Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Boah Leute. Hört doch mal auf aber echt eh.

Beide Konsolen haben ihre Exklusivtitel. Ich möchte auch Spiele spielen die es nur auf der PS3 gibt.

@Boby: Nur weil du die Exklusivtitel der Xbox kennst heißt das nicht, dass du die Exklusivtitel der PS3 kennst.

@Tobse: Ich muss dir zwar im zweiten Satz zustimmen aber du kennst Metal Gear Solid nicht. Denn es ist ein Spiel, dass optisch nicht beschreibbar ist. Man kann kein Review über die Story eines Spiels schreiben ohne etwas zu spoilern deshalb macht das auch keiner. Hinter MGS steckt mehr als nur Action.

Es ist aber bewundernswert wie viel die PS3 Fanboys (nicht du Revolvermann bitte nicht falsch verstehen) über die Xbox Spiele bescheid wissen im Vergleich zu Xboxusern die praktisch nichts über die PS3 Spiele wissen. Deswegen glaube ich auch, dass die Xbox mehr Exklusivtitel hat als die Ps3 was größtenteils daran liegt weil die Konsole früher erschienen ist.

Ganz nebenbei interessieren mich 3 Spiele von der PS3.
    1.Metal Gear Solid 4.(Teil 3 war mehr als nur der Hammer!)
    2.Killzone (erster Ego-Shooter den ich hatte. Sehr tolles Spiel mit viel Wiederspielwert und einem langwierigem Multiplayer
    3.dieses Spiel wo man die Tiere fotographieren kann^^ Wills haben. Warum muss das auch unbedingt eine Sony Kammera sein
    Geändert von DonnerAlexej (23.03.2009 um 01:32 Uhr)
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej Beitrag anzeigen
    3.dieses Spiel wo man die Tiere fotographieren kann^^ Wills haben. Warum muss das auch unbedingt eine Sony Kammera sein
    Du meinst sicherlich Afrika, was bisjetzt nur in Japan erschienen ist.