Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von xImPacT Beitrag anzeigen
    Was interesiert mich Galeria Kaufhof? Ich hab da noch nie ein Spiel gekauft. Alle viel zu überteuert. Ich kauf meine immer bei der grotte oder bei amazon.
    Ich auch. Da ich Österreicher bin betrifft mich das sowieso nicht, aber der Trend setzt sich sicher fort, auch MM oder Saturn werden in Zukunft sicher 18+ Spiele verbieten, da sie von den Nichtzockern sonst als Killerspielläden bezeichnet werden. Ich glaube dass zuerst Deutschland, dann Schweiz, dann Österreich, dann Japan und dann noch weiterhin Europa Killerspiele verbieten wird. Auch den freien Warenhandel mit Killerspielen können sie verbieten, oder es zumindest als illegal gelten zu lassen wenn jemand Killerspiele besitzt.
    So, liebe Zocker und liebes XBU, unser Hobby wird wohl nicht lange halten. :-(
    Mfg
    Boby

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Jaxbond
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Jaxbond

Standard

Lang lebe die Queen

PS: Bestelle eh seit 3-4 Mon. nur noch aus England, kann damit leben.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bic_zip
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: bic zip

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    :xbu043:
    Mal auf die Idee zu kommen, Waffen noch strenger zu verbieten oder an diesen Gesetzen etwas zu verändern - darauf kommt ja keiner.
    "strenger verbieten" als verbieten?

wie soll das denn gehen?

solche Aussagen sind "flüssiger wie flüssig"....Überflüssig.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

@Philippe
    Hab mir gerade den Blog durchgelesen. Sehr gut geschrieben! Aber ist das nicht etwas gefährlich wenn man in einem deutschen Forum über indizierte Spiele redet und es dazu noch kritisiert?
    Mfg
    Boby

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Zitat Zitat von Boby Beitrag anzeigen
    Ich auch. Da ich Österreicher bin betrifft mich das sowieso nicht, aber der Trend setzt sich sicher fort, auch MM oder Saturn werden in Zukunft sicher 18+ Spiele verbieten, da sie von den Nichtzockern sonst als Killerspielläden bezeichnet werden. Ich glaube dass zuerst Deutschland, dann Schweiz, dann Österreich, dann Japan und dann noch weiterhin Europa Killerspiele verbieten wird. Auch den freien Warenhandel mit Killerspielen können sie verbieten, oder es zumindest als illegal gelten zu lassen wenn jemand Killerspiele besitzt.
    So, liebe Zocker und liebes XBU, unser Hobby wird wohl nicht lange halten. :-(
    Mfg
    Boby
    Glaub ich nicht, da Saturn und MM mit Ab 18 titeln den größten Umsatz erwirtschaften. Zumindestens laut den Verkaufscharts.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Glaub ich nicht, da Saturn und MM mit Ab 18 titeln den größten Umsatz erwirtschaften. Zumindestens laut den Verkaufscharts.
    Muss MM oder Saturn ja nicht selber machen. Die Politiker können das ebenso. Wie's aussieht werdet ihr in Deutschland in ca. einem Jahr keine Killerspiele zu kaufen bekommen, jedenfalls nicht in Geschäften.
    Mfg
    Boby

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IT SUCKZ

Standard

Muss MM oder Saturn ja nicht selber machen. Die Politiker können das ebenso. Wie's aussieht werdet ihr in Deutschland in ca. einem Jahr keine Killerspiele zu kaufen bekommen, jedenfalls nicht in Geschäften.
    Mfg
    Boby
    Glaub kaum das die das durch kriegen. Laut einigen Experten wäre das nämlich Verfassungswidrig.

Dieses Geschwätz der Politiker um ein Verbot um Killerspiele ist doch reiner Populismus.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Glaub kaum das die das durch kriegen. Laut einigen Experten wäre das nämlich Verfassungswidrig.

Dieses Geschwätz der Politiker um ein Verbot um Killerspiele ist doch reiner Populismus.
    Wer weiß, wer weiß.....
    Sowohl der Amokläufer von Erfurt als auch der Amokläufer von Winnenden spielten beide Killerspiele (ach wie ich diesen Ausdruck hasse). Ich glaube dass der Großteil der Bevölkerung für ein Verbot gegen Killerspiele sind.
    Mfg
    Boby

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bic_zip
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: bic zip

Standard

Das geht leider schneller als man denkt!
    (siehe "Messerverbot")

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wie's aussieht werdet ihr in Deutschland in ca. einem Jahr keine Killerspiele zu kaufen bekommen, jedenfalls nicht in Geschäften.
    Das glaube ich nicht. Da wird wohl eher wieder zwei, drei Monate lang populistisch auf die Trommel gehauen, am Ende werden dann die USK-Logos (die ja eh ein neues Design erhalten sollen) vergrößert, vielleicht die Spielepackung in der Farbe des Logos umgestaltet (Rahmen um das Cover, Rücken, vielleicht die DVD-Box selber, Blinklichter, Warngeräusch an der Kasse ).