Sieht echt gut aus. Allerdings sehe ich auch wieder ziemlich viel hektik.
Die Steuerung ist sehr innovativ, aber ich habe einiges Mal Probleme mit einer schönen Kombination gehabt. Ich werde mir erstmal alles schön aus der Ferne an.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Hybrid-Darstellung
-
17.03.2009, 13:54 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 08.03.2007
- Beiträge
- 2.109
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 25 (100%)



-
17.03.2009, 14:23 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 15.08.2008
- Beiträge
- 726
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Sieht gut aus, gibt ja eh nicht so viele Boxspiele auf der 360...werds mir wahrscheinlich kaufen.



Zitieren