Habe mir jetzt hier den Thread mal in Ruhe durch gelesen und merke nur eins:
Anscheinend hat noch niemand von Euch die ersten Tests bzw. Vorberichte von RE 5 gelesen. Da steht nämlich schwarz auf weis das die Steuerung auf vier Arten eingestellt und sogar fein justiert werden kann!
Desweiteren sollten alle Kritiker hier mal dieses Zitat von 4players.de beherzigen:
"Nach wie vor erwartet euch kein Shooter; wer versucht, Resi 5 so zu spielen, der ist schneller erledigt, als er »Sheva!« kreischen kann."
Und das ist nicht nur in RE5 so, sondern Bestandteil der ganzen Serie gewesen. Komisch das sich im ersten Teil noch niemand über die Steurung beschwert hat(Doom gab es ja damals auch schon
)
Es war eine neue Videospiel Erfahrung und ich denke dort wird RE 5 nahtlos anknüpfen. Was die Texturen angeht wird man, so denke ich, je tiefer man in das Spiel vordringt sowieso keine Zeit haben diese zu bewundern![]()
Und das afrikanische Dorf ist ja nur der Anfang, je weiter man im Spiel kommt umso düsterer bzw. dunkler werden die Szenarien, lest mal die Tests bzw. Vorberichte.
Ich für meinen Teil habe jedenfalls für kommendes WE alle Termine abgesagt und außerdem allen erzählt ich währe nicht da
Somit kann auch keiner stören
Gruß Saphire
Ergebnis 1 bis 10 von 37
Baum-Darstellung
-
07.03.2009, 13:11 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0