Ergebnis 1 bis 10 von 37

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Saphire
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Saphire0402

Standard

Zitat Zitat von Boby Beitrag anzeigen
    Ich auch, die schwierige Steuerung, kein rennen und schießen und der hohe Schwierigkeitsgrad halten mich vom Kauf ab.
    Grafisch auch nichts grandioses.
    Mfg
    Boby
    Habe mir jetzt hier den Thread mal in Ruhe durch gelesen und merke nur eins:

Anscheinend hat noch niemand von Euch die ersten Tests bzw. Vorberichte von RE 5 gelesen. Da steht nämlich schwarz auf weis das die Steuerung auf vier Arten eingestellt und sogar fein justiert werden kann!

Desweiteren sollten alle Kritiker hier mal dieses Zitat von 4players.de beherzigen:

"Nach wie vor erwartet euch kein Shooter; wer versucht, Resi 5 so zu spielen, der ist schneller erledigt, als er »Sheva!« kreischen kann."

Und das ist nicht nur in RE5 so, sondern Bestandteil der ganzen Serie gewesen. Komisch das sich im ersten Teil noch niemand über die Steurung beschwert hat (Doom gab es ja damals auch schon )

Es war eine neue Videospiel Erfahrung und ich denke dort wird RE 5 nahtlos anknüpfen. Was die Texturen angeht wird man, so denke ich, je tiefer man in das Spiel vordringt sowieso keine Zeit haben diese zu bewundern

Und das afrikanische Dorf ist ja nur der Anfang, je weiter man im Spiel kommt umso düsterer bzw. dunkler werden die Szenarien, lest mal die Tests bzw. Vorberichte.

Ich für meinen Teil habe jedenfalls für kommendes WE alle Termine abgesagt und außerdem allen erzählt ich währe nicht da

Somit kann auch keiner stören

Gruß Saphire