Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Is schon lange bekannt! Aber wanns rauskommen soll wies niemand, oder?

Bisher war alles zu FEAR bzgl. der Xbox 360 nur unbestätigte Gerüchte, da Monolith stets dementierte. Die OXM-Meldung ist nun die erste offizielle Bestätigung, dass FEAR für die Xbox 360 erscheint. Release noch in diesem Jahr. Der genaue Termin wird auf der E3 bekannt gegeben.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Lutra
    Bisher war alles zu FEAR bzgl. der Xbox 360 nur unbestätigte Gerüchte, da Monolith stets dementierte. Die OXM-Meldung ist nun die erste offizielle Bestätigung, dass FEAR für die Xbox 360 erscheint. Release noch in diesem Jahr. Der genaue Termin wird auf der E3 bekannt gegeben.
    Als ich Ende letzten Jahres in den USA war hab ich es schon in nem Mag gelkesen, und auf Erscheinungstermine.de stands auch schon seit 5 Monaten! Vielleicht haben die sich alle auf Gerüchte verlassen! Egal, hauptsache es kommt...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Na ja ... also Fear ist ja auch schon ein alter Hut. Habe es schon auf dem PC durch. Klar ist es gut. Aber da es wahrscheinlich erst Ende des jahres rauskommt bin ich der Meinung sie sollten noch ein paar Monate dran hängen und FEAR 2 rausbringen.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gummybear
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hm, also ich hab in den letzten OXM-Magz und Official 360 nur gelesen, dass F.E.A.R. 2 rauskommt und vielleicht auch fuer die 360er.

Monolith selbst arbeitet, ebenfalls an einem inoffiziellen Nachfolger, allerdings nicht unter dem Namen F.E.A.R., da hier die Rechte an den Publisher gegangen sind und Monolith mit diesem wohl Stress hatte, haben Sie jetzt einen neuen, aber nicht mehr die Rechte an F.E.A.R..

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Habs auch schon seit langer Zeit auf PC durch . Ist ein klasse Game aber würde mich auch lieber auf FEAR 2 freuen . Schauen wer mal . Oder sie bringen ne andere Version des Spiels raus so wie es schon bei Far Cry der fall war .

Neues Mitglied Newbie Avatar von Shikamaru
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also solangs nicht die Fortsetzung ist oder (wie bei Far Cry Instincts Predator) zusammen mit der irgendwann mal angekündigten Erweiterung (die inzwischen vermutlich die "inoffizielle Fortsetzung" ist) ist das doch irgendwie nutzlos.

Ist die XB 360 so eine Art Recycling-Station für längst erschienene Spiele? Ich hoffe nicht.

Aber was soll's, hauptsache Monolith meckert nicht hinterher wie Valve, nachdem sich HL2 für die XB so schlecht verkauft hat...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von PsycH
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

Standard

Ist die XB 360 so eine Art Recycling-Station für längst erschienene Spiele? Ich hoffe nicht.
    Wieso das denn ??? Das Game ist NUR für den PC erschienen !
    Und wenn die Entwickler die Grafik gescheit umsetzten sieht das aus wie n Next-Gen Titel ...

Ich meine CoD2 war auch schon lange draussen bevor die 360 erschienen ist und sieh dir an was draus geworden ist !!

bis denn ...

Neues Mitglied Newbie Avatar von Shikamaru
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von PsycH
    Wieso das denn ??? Das Game ist NUR für den PC erschienen !
    Und wenn die Entwickler die Grafik gescheit umsetzten sieht das aus wie n Next-Gen Titel ...

Ich meine CoD2 war auch schon lange draussen bevor die 360 erschienen ist und sieh dir an was draus geworden ist !!

bis denn ...

Das CoD2, Burnout Revenge und FCIP hübsch aussehen, bestreite ich garnicht, trotzdem alles im Endeffekt Ports.

Und bei Burnout Revenge und einer möglichen Umsetzung von F.E.A.R. versteh ich einfach nicht, warum die nochmal für Next Gen "aufgewärmt" werden müssen, anstatt das die Entwickler lieber mit den Franchises voranschreiten und nochmal am Rezept feilen...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ob FEAR einfach nur "aufgewärmt" wird, oder sich von der PC-Version unterscheidet steht noch garnicht fest. Also erstmal ruhig bleiben und auf die E3 warten

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von PsycH
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

Standard

Also erstmal ruhig bleiben und auf die E3 warten :wink:
    Geht denn das bei so einem Game ? ^^