Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Ich hol mir jeden Monat die Gamepro, aber nur noch wegen der HD-Videos. Alles News im Heft hab ich schon Tage oder Wochen vorher im Internet gelesen. Von Stoked stand übrigens noch nie was drin.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Ich hol mir jeden Monat die Gamepro, aber nur noch wegen der HD-Videos. Alles News im Heft hab ich schon Tage oder Wochen vorher im Internet gelesen. Von Stoked stand übrigens noch nie was drin.
    Ja türlich, für News ist das Netz gut. Dafür ist es ja da. Denn News können viel schneller im Netz verbreitet werden. Das geht bei einem Magazin gar nicht.
    Aber hier geht es um "Goldstatus". Und keiner hat von dem Spiel gehört.^^
    Vorschau- und Testartikel lese ich grundsätzlich in Magazinen. Muss bei jedem Game sehen, wer welche Wertung vergenben hat. XD Zudem vergleiche ich die verschiedenen Artikel zu einem Spiel. So hat man einen guten Überblick.
    Im Netz lese ich nur die Tests von 4players.
    Geändert von Revolvermann (26.10.2009 um 00:20 Uhr)

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DADA|SUPREME
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    698
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DiamondThunder

    Standard

    hey community weiß vielleicht schon jemand mehr? weil irgendwie bestätigt sich das gefühl, das das spiel nur in den staaten veröffentlich wurde. habe vieles über das game gehört und wann es erscheinen sollte aber nichts nach dem release ob es überhaupt bei uns erschienen ist.

    greetz

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Tark
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    254
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Aranuir

    Standard

    Zitat Zitat von DADA|SUPREME Beitrag anzeigen
    hey community weiß vielleicht schon jemand mehr? weil irgendwie bestätigt sich das gefühl, das das spiel nur in den staaten veröffentlich wurde. habe vieles über das game gehört und wann es erscheinen sollte aber nichts nach dem release ob es überhaupt bei uns erschienen ist.

    greetz
    ist leider so...
    das Spiel ist erst in den USA veröffentlicht worden, in Europa sollte es auch noch kommen (heisst Frühling), ist aber bisher noch nichts genauer bekannt...

    Hoffe es kommt und noch relativ bald, wenn es draussen warm ist, brauch ich auch kein Snowboard spiel mehr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •