Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Zitat Zitat von Stefan B 1983 Beitrag anzeigen
    naja das halt ich mal für sehr unwahrscheinlich!Es Wurde nichtmal richtig offiziell angekündigt.Mit den ganzen verschiebungen usw rechne ich mit nächstes jahr um die Zeit.
    Im Grunde denke ich so wie du. Aber vielleicht sind die Entwickler diesmal anders gewickelt.
    Stell dir folgendes vor: Der Entwickler gibt so lange keinen Release Termin bekannt, bis er ihn auch wirklich einhalten kann. Der Entwickler hat keinen Zeitdruck vom Käufer ala "Wann kommt es endlich" oder "Nur noch 3 Wochen" usw. und der Spieler kann sich auf ein gut ausgereiftes Spiel freuen.

Als ich das gehört habe, dass es eventuell im Sommer raus kommt. Habe ich auch gedacht das er mich auf den Arm nehmen will. Aber weißte was?! Wir werden es in ein paar Monaten selbst sehen!

Mir ist egal wann es raus kommt. Ich hol es mir.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

Zitat Zitat von GFF TYLER 46 Beitrag anzeigen
    Im Grunde denke ich so wie du. Aber vielleicht sind die Entwickler diesmal anders gewickelt.
    Stell dir folgendes vor: Der Entwickler gibt so lange keinen Release Termin bekannt, bis er ihn auch wirklich einhalten kann. Der Entwickler hat keinen Zeitdruck vom Käufer ala "Wann kommt es endlich" oder "Nur noch 3 Wochen" usw. und der Spieler kann sich auf ein gut ausgereiftes Spiel freuen.

Als ich das gehört habe, dass es eventuell im Sommer raus kommt. Habe ich auch gedacht das er mich auf den Arm nehmen will. Aber weißte was?! Wir werden es in ein paar Monaten selbst sehen!

Mir ist egal wann es raus kommt. Ich hol es mir.
    So würde ich es mir auch wünschen! Immer diese versprechen dann und dann kommts raus und so ,das geht einen ja auf den Keks! Besonders so ungeduldigen Leuten wie mir
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oTP2o PSN ID: xTP-2x

Standard

ich habe ein interview mit dem chef entwickler gelesen von take 10, u.a. auch über FM 3... sind halt perfektionisten. und es steht was dahinter! Forza 3 wird ein meilenstein! sie sollen sich ruhig soviel zeit lassen wie sie brauchen!

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Hoffentlich wird auch die Grafik Next Gen, so wie zB. in Gran Turismo 5. Einfach der Hammer.........