Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:
Activision - Neues Tony Hawk Game noch dieses Jahr
Vergangenen Herbst gab es schon die ersten Gerüchte um ein neuen Tony Hawk Titel, der sogar ein eigenen Controller bekommen sollte, nun hat Activision das Spiel nochmal für Ende 2009 bestätigt. Man möchte die Tony Hawk Reihe, die den Spitzenplatz unter den Skatespielen an die Skate Reihe abgeben musste, von Grund auf neu entwickeln.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
13.02.2009, 01:09 #1
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Activision - Neues Tony Hawk Game noch dieses Jahr
-
13.02.2009, 11:49 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Oh Gott... Eigener Controller. Damit wird's wieder noch teuerer. Hoffentlich entwickeln die nicht wieder so einen Blödsinn wie das Wii Balance Board... Nein danke. Ich war ganz glücklich mit meinem hauseigenen Wireless Controller
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
13.02.2009, 17:56 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
naj bin mal gespannt hoffe das wird was. kann ja nicht sein das die serie so unter geht. der letzte teil hatte mir gar nicht gefallen sonst hab ich aber alle bis auf den ersten gezockt und war immer begeistert, auch wenns jetzt mit skate ein weteres skateboard game gibt hoffe ich das das wieder was wieder.
das mit dem extra controller schreiben die auch in jeder meldung aber was es genau sein wieder damit rücken sie nicht raus hoffe es wird kein müll und nicht zwingend erforderlich