Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Man, das Rangsystem ole ole wird verbessert. Wieso war ich doch nur mal wieder Hellseher und hab voraus gesagt das dieses Rangsystem Müll ist. Wenn ich das als kleiner Zocker schon verher sehen kann, wieso können das die Profi Spielehersteller nicht die doch eigentlich auch irgendwo Zocker sein müssen.

Zum Rest kann ich den anderen nur Recht geben. Meine, das Grundgerüst paßt schon irgendwo, nur die Umsetzung ist dermassen für den Popo. Ich spiele es dennoch regelmäßig weil ich „muß“ wegen Kollegen , Freunden usw. Sonst würde ich auch nur den ersten weiter spielen. Wenn´s läuft ist es ok, macht teilweise auch Spaß wenn die Leitung paßt. Aber, da können die patchen was se wollen, an den FUN FAKTOR wie beim ersten Teil kommt Gears2 im Leben nicht mehr ran, dazu müßten sie zuviel umstellen und quasi das Spiel so laufen lassen was Geschwindigkeit, Waffenstärke usw angeht. Auch das laufen an sich empfinde ich zu Teil 1 auch als nachteil so wie die Figur über die Karten „schweben“.

Sei es drum, bei ner guten Leitung ist GoW2 dennoch mal ne Abwechslung zum ersten Teil und hoffe weiter hin das sich Epic die ganze Kritik der Fans zu herzen nimmst und endlich das Spiel so patcht, das es immer Spaß macht und sich nicht nur die Haare raufen muß weil die Leitung mist ist.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Rizzenf
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rizzenf

Standard

Sorry Leute aber irgendwie bin ich blind ich find des erscheinungsdatum von dem Ranglistenpatch net.
    Wann?

Gruß
    ]

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Lies dir die NEWS mal richtig durch, dann wirste es sehen. Habe ich auch erst übersehen^^
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    . Auch das laufen an sich empfinde ich zu Teil 1 auch als nachteil so wie die Figur über die Karten „schweben“.
    .
    dass wir uns bei Gears2 ím Großen und Ganzen einig sind, ist uns beiden ja denk ich klar, aber gerade bzgl. des Laufens muss ich dir widersprechen.

Ist mir ma aufgefallen,als ich ma wieder Gears1 gespielt habe und in die ein oder andre hektische Aktion kam. Finde dass man sich bei 1 deutlich schwieriger bewegen kann, nich so rund wie bei 2. So bleibt man relativ oft hängen,kann, nich so stylisch und locker wie bei Teil 2 flüchten. Insgesamt kommt mir die Steuerung von 2 runder und "umfangreicher" vor (weis nich wie ichs ausdrücken soll). Wall-Moves sind im 2. auch lockerer (damit meine ich das schnelle Bewegen zur Wand und wieder weg)

Naja,auf das Ranking System geschissen, ich brauch nen Country-Filter und alles is cool.

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ja, man kann schon etwas "geschmeidiger" laufen und mit dem KAnten hängen bleiben stimmt auch. Obwohl das mit dem hängen bleiben beim ersten Teil auch erst nach dem Update so gekommen ist. Ist ja auch wurscht. Ist jettz so wie es ist.

Aber teilweise wirkt das für mich etwas zu smooth die Bewegungen beim zweiten. Weiß nicht wie ich das erklären soll. Für für mich manchmal als hätten die Locust Rollschuhe an.

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe Beitrag anzeigen
    dass wir uns bei Gears2 ím Großen und Ganzen einig sind, ist uns beiden ja denk ich klar, aber gerade bzgl. des Laufens muss ich dir widersprechen.

Ist mir ma aufgefallen,als ich ma wieder Gears1 gespielt habe und in die ein oder andre hektische Aktion kam. Finde dass man sich bei 1 deutlich schwieriger bewegen kann, nich so rund wie bei 2. So bleibt man relativ oft hängen,kann, nich so stylisch und locker wie bei Teil 2 flüchten. Insgesamt kommt mir die Steuerung von 2 runder und "umfangreicher" vor (weis nich wie ichs ausdrücken soll). Wall-Moves sind im 2. auch lockerer (damit meine ich das schnelle Bewegen zur Wand und wieder weg)

Naja,auf das Ranking System geschissen, ich brauch nen Country-Filter und alles is cool.