Ergebnis 1 bis 10 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Man, das Rangsystem ole ole wird verbessert. Wieso war ich doch nur mal wieder Hellseher und hab voraus gesagt das dieses Rangsystem Müll ist. Wenn ich das als kleiner Zocker schon verher sehen kann, wieso können das die Profi Spielehersteller nicht die doch eigentlich auch irgendwo Zocker sein müssen.

Zum Rest kann ich den anderen nur Recht geben. Meine, das Grundgerüst paßt schon irgendwo, nur die Umsetzung ist dermassen für den Popo. Ich spiele es dennoch regelmäßig weil ich „muß“ wegen Kollegen , Freunden usw. Sonst würde ich auch nur den ersten weiter spielen. Wenn´s läuft ist es ok, macht teilweise auch Spaß wenn die Leitung paßt. Aber, da können die patchen was se wollen, an den FUN FAKTOR wie beim ersten Teil kommt Gears2 im Leben nicht mehr ran, dazu müßten sie zuviel umstellen und quasi das Spiel so laufen lassen was Geschwindigkeit, Waffenstärke usw angeht. Auch das laufen an sich empfinde ich zu Teil 1 auch als nachteil so wie die Figur über die Karten „schweben“.

Sei es drum, bei ner guten Leitung ist GoW2 dennoch mal ne Abwechslung zum ersten Teil und hoffe weiter hin das sich Epic die ganze Kritik der Fans zu herzen nimmst und endlich das Spiel so patcht, das es immer Spaß macht und sich nicht nur die Haare raufen muß weil die Leitung mist ist.