Gerade bei nem Rennspiel sind die Online-GS doch genial. Das Spiel wird bestimmt Online ein Hit, da hat mann diese GS sowieso schnell. Ich hoffe nur das bald mal neue, gute Vids kommen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Race Pro - Achievements
Hybrid-Darstellung
-
23.01.2009, 17:22 #1aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
-
23.01.2009, 17:28 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 08.03.2007
- Beiträge
- 2.109
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 25 (100%)
Ich finde aber das die Online Erfolge gehen...kann man mit Leben...der Rest sieht vernünftig aus.
Ich warte aber auch lieber auf die Demo.


-
23.01.2009, 18:50 #3aka L0k1 GER Daddel König
- Registriert seit
- 16.06.2008
- Beiträge
- 1.193
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Das Spiel wurde in der X3 getestet und mächtig abgewertet: 71%

-
23.01.2009, 21:34 #4aka Rubinho Daddel König
- Registriert seit
- 10.02.2008
- Beiträge
- 880
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)
Also ich bin Rennspielfan und bin von den bisherigen Screens und Videos eher enttäuscht als begeistert. Trotzdem muss ich die Demo antesten.

-
24.01.2009, 01:25 #5aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Anscheinend scheint es doch sehr gut zu werden. Hier mal eine kurze Zusammenfassung von einem anderen Test:
Zusammenfassung:
Die Tester waren begeistert! Sie haben die Vorabversion getestet und es war etwas völlig anderes.
Es ist kein Spiel mehr sondern eine detailgetreue Nachbildung des wahren Rennlebens. Viele verschiedene Fahrzeuge mit komplett unterschiedlichem Handling. Und die Force Feedback Effekte erst schildert der Autor. Durch das Wheel würde jede einzelne Welle der Curbs zirkulieren.
Es ist nicht einfach mal so reinsetzen und losfahren. Man muss eine so große Menge Zeit investieren um die RacePro flitzer auch nur annähernd auf der Strecke halten zu können.
Der Autor schildert, den einzign Modus den wir hatten die Strecke zu erkunden, war der 3km'h Modus. Denn sonst wären wir gnadenlos mit vollem Schadensmodell an der nächsten Kurve zerschellt. (Alle Hilfen aus)
Alle Forza fahrer können sich warm anziehen denn sowas gab es bis jetzt noch nicht im Konsolenzeitalter!
Es bleibt nur noch Trainieren Trainieren Trainieren
-
25.01.2009, 14:17 #6aka L0k1 GER Daddel König
- Registriert seit
- 16.06.2008
- Beiträge
- 1.193
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
is ja schön und gut, die beschreibung der fahrphysik, ändert aber nix daran, wenn es das einzige ist, was das spiel zu bieten hat, denn grafisch und von der präsentation her kannstes vergessen - es wird von eklig sterilen Strecken gesprochen usw.

-
25.01.2009, 17:47 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 24.02.2006
- Beiträge
- 1.448
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
naja warten wir ab! Mir persönlich ist eine brutal reale Physik wichtiger als Grafikbrüller!Wann kommt denn die Demo?
Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700




Zitieren