Aber nur weil Bill gates (der Bonze) den Richter besticht!!!!!!!!
mfg fireman
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Hybrid-Darstellung
-
07.04.2006, 19:01 #1aka Fireman Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0

-
07.04.2006, 19:34 #2Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Der Richter vielleicht nicht, aber die Geschworenen.
Würde gern wissen, ob Microsoft bei nem Rechtssystem wie hier in DE auch immer durchkommen würde. :/
-
08.04.2006, 12:58 #3Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich glaube das kann man so nicht beurteilen... man müsste dazu erstmal wissen, welche Patente verletzt wurden.. ich hab so etwas gelesen, dass es mit der mpeg2 kodierung der videos in spielen zusammenhängt.. ob soetwas überhaupt rechtlich patentierbar ist bzw. patentierbar sein sollte ist etwas anderes...
Nebenbei: Hätte vor 200-300 Jahren Teller oder Tassen oder Flügel oder sonstiges Patentieren lassen, wo wären wir dasnn heute? Ich denke, diese ganze Patentierung geht irgendwo zu weit! Die Regelung muss natürlich irgendwo da sein (sons passiert hier sowas wie in China, wo alles nur kopiert wird), aber man kann nicht alles Patentieren lassen bzw. sollte man das nich zulassen... das ist meine Meinung dazu!
Allein schon das hickhack um die Telekomfarbe geht hier deutlich zu weit! Und bei Software sieht es da noch schlimmer aus...
-
08.04.2006, 15:17 #4TimmyT 1981Gast
Das deutsche Rechtssystem ist doch auch voll fürn Ar....!! Hier gewinnt auch immer der stärkere bzw. der der mehr Asche in der Tasche hat. Das ist überall so. Wenn du viel Geld hast hast du keine Probleme weil Du dir alles und jeden kaufen kannst. Jeder Mensch hat seinen Preis.
Zitat von Nickar