Also muss euch erhlich sagen dass ich immer schon ein Xbox Fan war mir jedoch in letzter Zeit die Nerven mit Microsoft durchgehen.
Meine alte Xbox war drei mal bei der Reparatur und verabschiedete sich anschliessend eine Woche nach Garantieende. Und jetzt muss ich miterleben wie meine 360 meine Spiele zerkratzt, meine Speicherstände nicht mehr laden lässt und mir immer wieder mal abstürzt. Das ist meiner Meinung nach keine Konsole sondern ein schlecht entworfener Pc den Microsoft auch noch viel zu früh am Markt brachte, nur um halt Sony zeitlich zu schlagen. Auf die Spieler wird meiner Meinung nach anscheinend wenig Wert gelegt.
Also wenn Microsoft mir meine Box nicht komplett umtauscht sondern wieder einmal nur alles schlimmer macht als vorher schon war, (die haben wahrscheinlich Affen beim Reparaturdienst, zummindest bei der alten Box, eingestellt) ja dann muss ich wohl die Seiten wechseln und mich leider mit lauter B-Spielen herumergern, denn eines muss ich auf jedenfall sagen:
Microsoft hat nun mal mehr Geld und wird auch weiterhin die besten Entwicklerstudios kaufen und somit die besseren Exklusivtitel am Markt bringen.
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Baum-Darstellung
-
07.04.2006, 10:37 #8Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0