Ergebnis 1 bis 10 von 18
-
06.04.2006, 21:38 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Die Konkurrenz - schläft nicht!
-
06.04.2006, 21:42 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Jo die Bilder von dem Hässlichen Stück gibts schon länger. Bin froh dass ich ne 360 hab ^^
-
06.04.2006, 21:44 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Japp, sind schon alt. Und der Controller ist noch viel hässlicher. ^^
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
06.04.2006, 21:47 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Jau der ps3 ****stick =D Naja mal schaun wie das Endprodukt ausschaut trotzdem steh ich zur 360 =)
-
06.04.2006, 22:47 #5TimmyT 1981Gast
Find die PS3 auch sch....!!
Only XBOX 360!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
07.04.2006, 00:31 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das ist doch lächerlich...wie alt seid Ihr eigentlich???Seid doch froh das die heutige Technik so weit fortgeschritten ist,dass wir die Wahl haben zwischen hochwertigen Konsolen.Wenn ich schon die Fan-Boys höre "aber die PS3 ist tausendmal dööfer als die 360"...mann,da kann man ja nur noch den Kopf schütteln.Ich finde das die 360 eine sehr starke Konsole ist, mit einer Menge Potenzial.Über die PS3 kann ich natürlich noch nichts sagen...denke mir aber das laut den ganzen Pressemiteilung, auch diese eine ganz starke Konsole sein wird.Und was spricht dagegen beide Next-Gen Konsolen zu besitzen?Ich sag mal...richtige "Freaks" werden sich eh die PS3 neben die 360 stellen,denn dieses Parteiergreifen von jeglichen Konsolenherstellern ist doch...mhh,kindisch!!!
-
07.04.2006, 00:53 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ob es sich lohnt beide Konsolen zu kaufen, hängt von der Anzahl der jeweiligen guten Exklusivtitel ab. Gerade diese werden im Vergleich Xbox-PS2 aber sehr viel weniger sein, da die Entwicklung eines Next-Gen Titels deutlich höhere Summen wie die der Current-Gen und es sich so für viele Studios nicht lohtn nur für eine Plattform zu entwickeln.
Rein technisch unterscheiden sich beide Konsolen nach aktueller Lage nicht viel. Die PS3 wird zwar ein BluRay Laufwerk haben, aber dieses Speichermedium hat selbst bei HDTV-Auflösungen für Spiele keine Vorteile - aufgrund einer anzunehmenden geringeren Zugriffszeit eher Nachteile.
-
07.04.2006, 11:37 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also muss euch erhlich sagen dass ich immer schon ein Xbox Fan war mir jedoch in letzter Zeit die Nerven mit Microsoft durchgehen.
Meine alte Xbox war drei mal bei der Reparatur und verabschiedete sich anschliessend eine Woche nach Garantieende. Und jetzt muss ich miterleben wie meine 360 meine Spiele zerkratzt, meine Speicherstände nicht mehr laden lässt und mir immer wieder mal abstürzt. Das ist meiner Meinung nach keine Konsole sondern ein schlecht entworfener Pc den Microsoft auch noch viel zu früh am Markt brachte, nur um halt Sony zeitlich zu schlagen. Auf die Spieler wird meiner Meinung nach anscheinend wenig Wert gelegt.
Also wenn Microsoft mir meine Box nicht komplett umtauscht sondern wieder einmal nur alles schlimmer macht als vorher schon war, (die haben wahrscheinlich Affen beim Reparaturdienst, zummindest bei der alten Box, eingestellt) ja dann muss ich wohl die Seiten wechseln und mich leider mit lauter B-Spielen herumergern, denn eines muss ich auf jedenfall sagen:
Microsoft hat nun mal mehr Geld und wird auch weiterhin die besten Entwicklerstudios kaufen und somit die besseren Exklusivtitel am Markt bringen.
-
07.04.2006, 11:49 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zwar schaut das Ding aus wie'n Luxuskühlschrank, aber ich werde mir definitiv auch die PS3 zulegen.
Sorry, die Spiele, die auf der PS2 zu spielen waren, übertrafen die der Xbox bei weitem. Und so wirds auch bei der nächsten Generation aussehen.
Natürlich ist das nur meine Meinung, da ich Rollenspielfanatiker bin.
Actiongeballere etc. interessieren mich nicht sonderlich.
-
07.04.2006, 12:00 #10
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Naja, alles ist halt Ansichtssache, aber in einem Xbox360 Forum kann man nich erwarten, dass viele PS3 Fans hier sind
Zumal, ehrlich, der Controller echt mies ist. Mir hat der Controller der PS2 übrigens auch nicht sehr gefallen (war mir zu "klein", niedrig), aber das tut hier nichts zur Sache.
Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, beide Konsolen zu kaufen. Man muss sehr viel Geld in eine Konsole investieren (Zubehör, Spiele, Online-Gaming...), damit es richtig Spaß macht, und ICH habe dieses Geld nicht.
Wer allerdings die PS3 kauft, ist meiner Meinung nach nicht dumm oder so, hat eben einen anderen Geschmack. Und ich als Fanboy der Xbox, lasse natürlich keine Sony ins Haus kommen
Naja, es ist immer jedem das seine, aber wer kann schon ehrlich behaupten, dass der Controller hier angenehm ist...
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)