glaub mir,ich will dich garnicht kennen. Ich urteile nich über dich, nur dass was du hier als verzapfst ist einfach nur dumm. Du hast doch wie oft auf großen Gears Fan gemacht,und jetzt wo du abkackst ists auf einma sooooo blöd...
ja zock CoD5 UUUUUUUUUUNCUT... ( so jetz sieht jeder,dass dus hast) Man bist du cool...
Weil alle es verstauben lassen,und die spielerische Klasse in Gears nich erkennen,musst dus auch so machen oder was? Und ich auch? Ey ich pfeiff auf die Meinung anderer,wenn mir was gefällt,dann gefällts mir fertig. Ohja, ich heirate Gears, sie ist echt die geilste Tussi der Welt.
Du bist überzeugt davon,dass du recht hast?
Hier gibts kein Unrecht oder Recht du Lutscher, jedem das seine. Mancher mag Gears, andere wiederum nicht. So wars doch beim 1er auch. Am anfang fandens alle auch ganz toll, und nach 2 Monaten waren auch nur noch die richtigen Gears Fans übrig. Mich wunderts nich,dass es beim 2. Teil nich viel anders ist, nein ich finds sogar gut. Dann ist en Bruchteil der ganzen Quitter und Noobs aus dem Weg.
So jetz muss ich Gears erstmal nen Heiratsantrag machen
P.S.: Bei dir ist doch wahrshcienlich alles lagg,außer wenn du Host bist,richtig?
Oh mann...
Ergebnis 1 bis 10 von 41
Hybrid-Darstellung
-
18.01.2009, 18:10 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)