Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Hejuvel
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Hejuvel

Standard

Ich glaub über X-box Live wird man sich schwer Viren einfangen.Da wird sich Microsoft selbst drum kümmern.Aber naja sag niemals nie!!

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von EnigSoul
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich würde sagen, es bleibt abzuwarten wie sich das mit Viren verhält. Eins ist aber ganz klar sicher, das in fall von Viren auf der Xbox, die Entfernung unter die Garantie fallen muss. Anders wäre es wäre es nicht vorstellbar.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Coolcow
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Hejuvel
    Kann aber doch eigentlich gar nicht sein. Ein PC hat ein Komplett anderes Bios und System.Die Viren am PC sind auf das Betriebssystem oder desen Programme ausgelegt da müsste die XBox 360 schon alles gleiche aufweisen.Oder hab ich irgendwas verpasst.Kommt auf die Xbox ein Windows drauf?? :?
    so unterschiedlich sind die systeme garnicht, da microsoft ja auf die eigene entwichklung für den PC zurückgreift, d.h. das booten und die Kernsoftware der Xbox sollten sich von dem PC eigendlich kaum unterscheiden, ich wär mir da garnichtmal so sicher

aber dass das in die garantie fällt sollte selbstverständlich sein, sonst tanz ich persönlich bei MS an