Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Mit Preis - Leistung ist die XBox 360 unschlagbar - auch das Angebot der Games ist einfach überzeugend.

Als PC Spieler bin ich auch letztes Jahr umgestiegen, ich habe die Nase voll gehabt von der ständigen Hardware Aufrüsterei und dem Cheatern die sich sofort in jedem Game breit machen.

Heute installiere ich eine weitere XBox bei einer guten Freundin, die liebt Musikspiele. Rock Band 2 kommt zum Einsatz, erst mal nur mit Mikrofon. Sogar Mädels sind scharf auf die XBox seit dem man tolle Spiele hat bei denen nicht immer nur geballert werden muss.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von S.A.P|Sodalis.X
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: ScHmAdEl ShOcK

Standard

Zitat Zitat von robert60 Beitrag anzeigen
    Als PC Spieler bin ich auch letztes Jahr umgestiegen, ich habe die Nase voll gehabt von der ständigen Hardware Aufrüsterei und dem Cheatern die sich sofort in jedem Game breit machen.
    Jup , so wars bei mir auch.Einmal ne Xbox gekauft - fertig , musste nix mehr zusätzlich holen.

Zitat Zitat von robert60 Beitrag anzeigen
    Heute installiere ich eine weitere XBox bei einer guten Freundin, die liebt Musikspiele. Rock Band 2 kommt zum Einsatz, erst mal nur mit Mikrofon. Sogar Mädels sind scharf auf die XBox seit dem man tolle Spiele hat bei denen nicht immer nur geballert werden muss.
    Viva Pinata hat auch seinen Teil dazu beigetragen