kann auch gut ohne leben, es ist schon besser wenn konsolen ihre exklusiv titel haben vorallem hättn wia es dann sowieso auf mindestens 2 dvd´s bekommen![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Hybrid-Darstellung
-
17.12.2008, 16:48 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
-
17.12.2008, 18:18 #2
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
nix. MGS wäre geil auf der 360. ob auf 2 DVDs oder 10, egal... es soll kommen
je mehr Spiele desto besser. letzendlich entscheidet man selber ob man es kaufen/spielen möchte oder nicht
-
17.12.2008, 18:29 #3
-
17.12.2008, 18:58 #4Dark PlexusGast
Oha..
Also MGS4 ist einfach nur genial, es stimmt schon das es mehr Film als Spiel ist aber das macht das Spiel so genial und einzigartig. Wie die Spielszenen an ein 15minuten langes Video verknüpft werden und dann gehts wieder ab in die Stealth Action! Hammer Spiel kann es nur weiterempfehlen also wenn es für die 360 kommt kann ich nur sagen das es ein pflichtkauf ist!
-
17.12.2008, 19:32 #5
-
17.12.2008, 23:16 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja aber es ist wohl eine der geilsten Spiele die ich je gespielt habe.
Interessanterweise hat ein Kumpel von mit nur den zweiten Teil gezockt und meinte auch, dass es eines der besten Spielerfahrungen war die er hatte.
Ja und ich habe den dritten Teil Snake Eater gespielt und fands meeeeggaaaaa. Besonders die Endbosse waaaren soo abwechslungsreich und das Scharfschützenduell und so weiter und so weiter. Ahhh ich möchts nochmal spielen. Hatte es leider nur 2 mal durch will mehr.
Das ist wahrhaftig das beste Drehbuch das man je geschrieben hat. Die Story war soo dramatisch und dennoch total cool. Ich glaube ich könnte Romane dazu schreiben. Wirklich man hätte allein schon einen Roman von der Story schreiben sollen und bum es wäre direkt explosiv verkauft worden.
Aber noch ist die Hoffnung auf eine 360 Umsetzung nicht gestorben. Bloß schade aber wenn die PS3 irgendwann mal richtig günstig werden würde, würde sie sich schon allein dafür lohnen.
-
18.12.2008, 00:28 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Zum ersten Teil habe ich zu Hause den Roman liegen. Er erzählt die Geschehenisse von Teil 1 nach, fügt aber noch einige Sachen hinzu, die die Geschichte sogar noch etwas begreiflicher machen. Hab den innerhalb weniger Tage durch.
Ich finde die Story von der MGS Sage einfach unglaublich. Und in jedem Teil gibt es kritische Äußerungen gegen dir Regierungen. Fande bisher alle Teile gut. Vorallem aber der vierte Teil hat mich, was Darstellung anbelangt, mega wegefegt. Wie die ganzen Zwischensequenzen verlaufen sind und so. Aber ich fand ihn zu leicht. Vorallem die Bossgegner. Hab grad voll Bock nochmal zu spielen.
-
18.12.2008, 00:40 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das ist natürlich schade, dass die Gegner zu leicht sind. Na gut in Teil 3 waren sie zwar auch nicht schwer aber man konnte ab und zu auch mal verlieren. Dafür waren sie sehr abwechslungsreich. Also wirklich jeder hat in seinem Gelände anders gekämpft. Zuerst war es The Pain der Hornissenmann in der Höhle, dann The Fear der Ninja in dem Wald der das unsichtbarkeitsgerät hatte (ohne Wärmesicht war der hart zu sehen), dann The End halt der Scharfschütze der 10 Minuten am Punkt campt und dann The Fury dieser Flammenwerfer Astronaut.
Schon geil + die restlichen Bosse und die finale Filmsequenz hat kanapp eine Stunde gedauert und die verging wie 10 Minuten, ehrlich.