der trailer sah schon echt lecker fetzig aus.
die storry sagt mir auch mehr als zu. wenn die idee jetzt noch anständig umgesetzt wird kommt da ein neuer pflichtkauf auf mich zu![]()
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Hybrid-Darstellung
-
15.12.2008, 17:57 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 31.03.2008
- Beiträge
- 1.081
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)

-
12.05.2009, 16:04 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 08.11.2008
- Beiträge
- 2.422
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Habe das Spiel gerade durch Zufall entdeckt. Wird in den Vorschau-Artikeln nur gelobt. Sieht echt spannend aus.
http://www.gametrailers.com/player/45951.html
-
12.05.2009, 17:08 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 2.196
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Sieht sehr interessant aus, bin mal gespannt was uns EA da verkaufen will.

-
12.05.2009, 18:31 #4Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 31.03.2008
- Beiträge
- 1.081
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Alter Schwede sieht das mal geil aus.

Danke für den Trailer.

-
12.05.2009, 19:50 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 15.11.2008
- Beiträge
- 760
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
beobachte das spiel jetzt schon ein paar monate und kann esecht nicht mehr erwarten...sowas haben wir noch gebrauct...wird ja in den kreisen schon als God of War killer angepriesen....wir sind gespannt
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!
-
12.05.2009, 20:42 #6
-
12.05.2009, 21:00 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 31.03.2008
- Beiträge
- 1.081
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Die Storry hat schonma extrem viel Potential.
Und wenn ich mir den Trailer so ansehe wird es an Dicken Bossen nicht mangeln (sowas liebe ich ja
). Jetzt muss sich die ganze Sache nur noch so leichtgängig und flüssig Spielen wie God of War oder Devil May Cry und uns steht ein neuer Hit ins Haus.
Bitte! Bitte! Bitte!




Zitieren
