Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sgt Mahoney 360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Sgt Mahoney 360 PSN ID: Superpoepes

Standard

Ich weiß, ich krieg wieder Prügel, aber ich frage mich: Brauchen wir wirklich einen dritten Teil ? Teil eins war geil mit Gänsehautfeeling, Teil 2 war für mich nur noch okay. Ein Abklatsch mit ein paar neunen Features. Habe Teil eins mehere Male durchgespielt, aber Teil 2 habe ich nur einmal gespielt und liegt seitdem in der Ecke. Wo es auch wohl bleiben wird. Ich finde das Thema ist durch. Das ist imho der Nachteil, wenn man monatelang in jeder Ecke der Xbox 360 Vermarktung etwas von GOW sieht. Wie mit einem neuen Auto. Der Ford ST in Orange war seiner Zeit der Knaller. Jetzt dreht sich kaum noch einer danach um.

Das den Spieleentwicklern nichts neues einfällt. Es kommt nur noch Datenmüll wie Legendary oder mein derzeit persönliches Haßspiel Mirrors Edge. Das Teil könntest du mir schenken, daß würde ich direkt verticken. So ein Scheiß habe ich seit langem nicht mehr gesehen.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von Spartaner 360 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich krieg wieder Prügel, aber ich frage mich: Brauchen wir wirklich einen dritten Teil ? Teil eins war geil mit Gänsehautfeeling, Teil 2 war für mich nur noch okay. Ein Abklatsch mit ein paar neunen Features. Habe Teil eins mehere Male durchgespielt, aber Teil 2 habe ich nur einmal gespielt und liegt seitdem in der Ecke. Wo es auch wohl bleiben wird. Ich finde das Thema ist durch. Das ist imho der Nachteil, wenn man monatelang in jeder Ecke der Xbox 360 Vermarktung etwas von GOW sieht. Wie mit einem neuen Auto. Der Ford ST in Orange war seiner Zeit der Knaller. Jetzt dreht sich kaum noch einer danach um.

Das den Spieleentwicklern nichts neues einfällt. Es kommt nur noch Datenmüll wie Legendary oder mein derzeit persönliches Haßspiel Mirrors Edge. Das Teil könntest du mir schenken, daß würde ich direkt verticken. So ein Scheiß habe ich seit langem nicht mehr gesehen.
    also der Erste Absatz ist sogar vertrettbar

ich hab Gears 2 auch nur 1 mal durchgespielt.Und öfter MP. Aber da warte ich lieber ab bis der einwandfrei funzt. was habe ich mich da schon geärgert. vor allem über bots wenn man online spielt. Es ist zwar super das Game aber momentan gibt es soviele geile games da muss gow warten.jetzt gibt mir purple warscheinlich auf die mütze aber so seh ich das. und ich Denke wenn da nicht was wirklich tolles kommt im 3. teil wirst du recht behalten Spartaner.

Ich freue mich viel mehr auf die Nachricht das Bald Fallout 4 kommt. also nicht wie jetzt 10 jahre später

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Spartaner 360 Beitrag anzeigen

Ja genau,wir brauchen echt keinen 3 Teil wenn der so schlecht wie der 2 wird.....
    Freu mich auch mehr auf Far Cry 3 als z.Bsp. GoW3.
    Hoffe Purple versteht dass....

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    also der Erste Absatz ist sogar vertrettbar

ich hab Gears 2 auch nur 1 mal durchgespielt.Und öfter MP. Aber da warte ich lieber ab bis der einwandfrei funzt. was habe ich mich da schon geärgert. vor allem über bots wenn man online spielt. Es ist zwar super das Game aber momentan gibt es soviele geile games da muss gow warten.jetzt gibt mir purple warscheinlich auf die mütze aber so seh ich das. und ich Denke wenn da nicht was wirklich tolles kommt im 3. teil wirst du recht behalten Spartaner.

Ich freue mich viel mehr auf die Nachricht das Bald Fallout 4 kommt. also nicht wie jetzt 10 jahre später
    Wenn du das so siehst frag ich mal braucht man Fallout 4?
    Gab doch jetzt schon 3 Teile.
    Ich frau mich auf nen dritten Teil der die Geschichte weitertreibt.
    Komisch wo die ganzen Gow Fans aufeinmal sind die vor nem halben Jahr noch welche waren jetzt brauchen se kein Gow 3 mehr
    Das sind dann wohl die Saisonfans naja jeder wie ers brauch.