also ich hab vorhin ein wenig gezockt und muss sagen jetzt geht komischerweise sehr schnell mit der spielersuche und bei den 4 spieln die ich gemacht hab hatte ich keine bzw. kaum laggs obwohl ich ne 1000er leitung hab![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Hybrid-Darstellung
-
30.11.2008, 22:12 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Geändert von Brummelbaer (01.12.2008 um 02:37 Uhr)
-
30.11.2008, 22:18 #2
-
30.11.2008, 22:50 #3
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Momentan kannst du GoW 2 so dermaßen in die Tonne treten. Kein wurder das die Gow1 Lobbys sind wieder/immernoch voll!!!
Nur Sp machts mir Momentan mehr spaß als der 1. teil. bei dem gelagge
-
01.12.2008, 12:25 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Yo, ist mir auch aufgefallen. Bei mir spielen max. 20% noch GoW2 in der Freundesliste obwohl das alles GoW Freaks sind. Viele spielen jetzt Spiele queerbeet und doch erstaunlich viele spielen wieder GoW1. Macht erstens mehr Spaß und die Spiele sind Ruck Zuck voll und von den Lobbys her muß ich sagen, merkt man nicht das GoW2 draussen ist wie vorletzte Woche noch.
Hoffe Epic nimmt dies irgendwie wahr das so kurz nach Release viele wieder GoW einlegen. Genauso wie viele Clans GoW2 wieder verbannt haben. Denke dies ist mehr als ein Zeichen welches hoffentlich ernst genommen wird und an nem ordentlichen Patch gearbeitet wird!!!
Einige meiner Kollegen haben das Spiel schon wieder verkauft. Ganz so voreilig bin ich nicht und warte auf ein update... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
-
01.12.2008, 15:02 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Ich glaub das ist das gleiche wie mit Counter Strike, es gibt so viele die niemals Counterstriker Source zocken würden sondern beim 1.6er bleiben.
Weils halt einfach anders ist.
-
01.12.2008, 16:52 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
Was redest du da fürn Mist?
Wenn man das Spiel so früh abschreibt und es nich mehr spielt,dann ist es kein Wunder,dass du die paarmal die dus versuchst, auf die Ohrn bekommst.
Ich habe gestern zb keine einzige Laglobby gehabt, und habe von 22uhr bis 1uhr gespielt (dann hat XBL gestreikt,und man wurde die ganze Zeit disconnected)
Am Freitag hab ich bis fast 5Uhr in der Frühe gespielt- bekanntlich spielt man um diese Uhrzeiten überwiegend gegen Ami und hatte dennoch keine Lagrunde ( Im Sinne von: Zucken wie Sau, vor und zurück beamen etc). Ab und an gibts ma ne Stunde da läufts mies, aber durchweg ists okay.
Hab in der letzten Zeit kaum mehr ein Spiel mit weniger als nem Kill/Death Verhältnis von +7
-
01.12.2008, 17:38 #7
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
@Purple
Das ist kein Mist, echt nicht. Ich weiß nicht warum es bei manchen immer zu laufen scheint, aber ich habe am WE auch gezockt und 80% der Lobbys waren Schrott!! Hab nur eine einzige Lobby gehabt die wirklich 1a lief. Nach 1,5 Stunden haben wir 5 dann entnervt aufgeben, Feierabend gemacht und GoW2 aus dem Laufwerk verbannt. 1-3 Sekunden Schussverzögerung waren keine seltenheit und da ist ein Spiel einfach unspielbar. Nicht mal sägen war möglich, stand zig mal einem einem dran und nix passierte und auf einmal fall ich um. Nicht zerplatzt, nein einfach umgefallen ohne vorher 3x down geschossen worden zu sein. Häää? Wat soll dat.
Ich spiele doch keine 10 Spiele um mal 2 davon spielen zu können die einigermaßen Spaß macht. Denn nur weil einige meckern heißt es ja nicht das, das man nur auf die Ohren bekommen. Das ist quatsch!! Sobald eine Lobby beispielsweise einigermaßen spielbar ist, dann hol ich auch meine Kills. Selbst mit Verzögerungen. Aber, irgendwann ist der Lagg zu groß das es ein reines Glücksspiel ist. Dann macht es wirklich keinen Spaß.
Und das nicht nur wir hier in Deutschland/Europa die Probleme haben, wovon ich erst von ausgegangen bin, sieht man im offiziellen Gears Forum. Da wird auch gemeckert ohne Ende, selbst aus Amiland!!
Von daher, gibt zahlreiche Spieler, nicht nur hier im Forum, die mit dem Spiel unzufrieden sind. Zumindest mit dem MP. Das sind keine seltenen Einzelmeinungen!!!
Ich halte das Spiel wie gesagt auch noch und hoffe das da noch was passiert. Aber so wie es jetzt ist, nein Danke!!! Dazu hat es zu große Defizite was schon bei der Lobbyauswahl anfängt, das man nicht die Karte oder den Modus spielen kann worauf man Lust……………………. (Die Liste würde momentan zu lang werden). Da weiß ich was besseres mit meiner Zeit anzufangen als mich ständig aufzuregen.
Also Purple, mach doch BITTE nicht jeden blöde an der irgendwas negatives gegen GoW2 sagt. Das ist nicht fair!!! Denn Probleme gibt´s mit der Spielbarkeit momentan, das ist Fakt!! Der eine hat vielleicht mehr Probleme, der andere weniger. Woran das auch immer liegen mag….
-
01.12.2008, 17:47 #8
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Ja Probleme gibts im Mom das stimmt.
Ich versteh nur nicht warum ich von Release an keine Lagprobleme hatte und jetzt seit dem Update für die Spielersuche laggt jedes 2 te Spiel extrem.
Und ich höre auch die Amis meckern das sie die gleichen Probleme haben also liegt es nicht an den schlechten Hosts sondern am Spiel selbst bzw an den Servern.
Zwischendurch läuft es dann wieder super aber ich hab momentan keine Lust Abends dazusitzen und mich durch 2 extreme Lagrunden zu beissen damit ich danach mal ne saubere Runde spielen kann.
-
01.12.2008, 17:51 #9
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also so wie ich das verstanden hab war das ja so das die Server am Anfang für 8 mio. liefen und deswegen man am anfang keine gefunden hat.
Das mit dem Lagg hab ich auch noch kA warum .. ist echt unspielbar .. Ich verstehe manchmal nicht warum das so ist bei Valve oder CoD Titeln laggt es ja auch nicht ..