Ergebnis 1 bis 10 von 42

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: smurf77

Standard

Zitat Zitat von JojoMack Beitrag anzeigen
    Was meint ihr? Wenn ich meine HDD zu nem Bekannten in die Schweiz schicke. Er mir die downloadet mit meinem Ami oder Ösi Profil. Dann zurückschickt. Müsste doch eigentlich fintionieren. Geht ja nur um die IP. Die Maps sind doch dann auf der HDD und müssten dann zuhause bei mir auf meiner Box laufen.

ODER ???
    das funzt nicht!
    du müsstest die komplette box hinschicken (mit festplatte), im ausland dann auf deiner box downloaden (mit nem ausländichen axx), dann kannste die AUF DIESER BOX verwenden (wenn die kaputt is, wars das, dann kannste das ganze nochmal machen)!

also, wenn du was downloadest, kann auf der box, auf der es das erste mal gedownloadet wurde, jeder account benutzen benutzen.
    wenn du jetzt bei nem freund bist, kannste dort den inhalt mit deinem gt nochmal downloaden, dann kannst aber nur du den inhalt benutzen (muss sogar glaub ich ne inetverbindung bestehen!).
    deshalb gibt es ja dieses tool von ms, dass du lizenzen an eine andere konsole binden kannst, z. b. wenn die alte kaputt is!!