Ergebnis 1 bis 10 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ff_fan
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Wenn man nur die Demo zockt ist es sicherlich monoton. Ich weiß zwar nicht welches Event in der Demo angeboten wird, es hört sich aber, nachdem was ihr erzählt, nach Traffic Attack an. Und das ist am Anfang eh nur just for fun. Bei den späteren Events ist das auch herrausfordernder.
    Und wer sagt das Spiel sei unrealistsich und arcadelastig, dann stimme ich da voll zu, denn Burnout ist nunmal DER Arcade-Racer schlecht hin. Wer sich hier fragt, wie man Autos einfach von der Straße fegen kann und tausend Crashs übersteht ohne selbst drauf zu gehen, ist hier fehl am Platz.
    Wie gesagt, dass Spiel hat soviele verschiedene Rennmodi (Crash-Mode, Rennen, Eliminator, Road Rage, Grand Prix, Crashbreaker Roadrage,...), die einfach nur süchtig machen!
    Ich hab das Spiel seit Samstag und spiel es ununterbrochen. Ich hab auch Teil 3 für die X-Box und Legends für die PSP und das Spiel setzt nochmal gehörig einen drauf.
    Für mich das beste X-Box 360 Spiel bisher und der beste Arcade-Racer aller Zeiten!