Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Dieser Schlüssel besteht höchstwahrscheinlich aus einer ganz billigen Zamak-Legierung, produziert en masse. Darauf wäre ich nicht besonders stolz, zumal ich Stunden vor dem Fernseher hätte sitzen müssen, um 100 Prozent zu erreichen. Wer hat denn schon die Zeit oder gar Lust? Ich schätze den Wert auf 2,50 €. Die Verpackung war definitiv teurer.
    Man man man. Da muss ich mal doch ein coment dazu setzen.
    Es kommt nicht auf den Pokal nach der Mühe an. Eine Urkunde und Applaus ist mehr als ich mir wünschen würde.

Darum Applaus an die glücklichen die sich ihn verdient haben wobei ich finde dass es garnicht mal so schwer war. Einfach das Lösungsbuch holen und schon hat mal alle Tauben. Ich konnte selbst mit der Karte die hier auf xboxuser gezeigt wurde was anfangen obwohl ich das Spiel leider nur ausgeliehen hatte.

Deshalb frage ich mich ob wirklich jeder Mensch der auf xbox live registriert ist den auch bekommt oder wenigstens in eine offizielle Liste eingetragen wird.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Mitglied Newbie Avatar von CrunXta
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich finds super!

Ich gehöre auch zu den 100%lern, und selbst wenn dieser Schlüssel (der eigtl nur symbolisch ist, der den Gamern zeigt "wir bedanken uns bei euch") nur 1€ Wert ist, ich will nicht wissen wieviele Leute 100% geschafft haben und wieviele dabei diesen Schlüssel bekommen, das kann man sich ja mal hochrechnen lassen, das kostet trotzdem nen haufen Asche.

Ich finds top!