lol. damals war das mitm "fadenkreuz only" standart für jeden shooter und ich bin froh das es in der demo so ist so ist. für kriegssimulationslastige shooter ala "call of duty" oder "americas army" wo auf realismus wert gelegt wird keine frage, da ists ok mit kimme und korn, aber bei arcadelastige shooter ala "counter-strike", "RTCWolfenstein" ist fadenkreuz am besten.
find die demo geil ob alleine oder im 4er coop. zombies von allen seiten und davon nicht zu wenig. hat was vom film "28 days later". manchmal denkt man da hätte man einen raum gesichert und dann taucht doch noch ein zombie aus der ecke auf und stürtzt sich auf dich, sehr geil! man muss immer damit rechnen das man aus dem noch so kleinsten winkel angegriffen wird.gut ist auch das austauschen von inventaren oder das gegenseitige heilen untereinander. einziges was mir auffiel war der schwierigkeitsgrad. auf mittel zu einfach... erst auf schwer ist es akzeptabel.
btw... deutsche untertitel![]()
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Baum-Darstellung
-
10.11.2008, 10:52 #3Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0

gut ist auch das austauschen von inventaren oder das gegenseitige heilen untereinander. einziges was mir auffiel war der schwierigkeitsgrad. auf mittel zu einfach... erst auf schwer ist es akzeptabel.