mach auf jeden fall sehr viel spaß, steuerung ist auch ganz gut, auch wenn man etwas brauch bis den bewegungs ablauf fließend hinbekommt, die sachen mit den gegener fand ich nicht so toll, stört irgenwie, zu mindesten wenn es häufiger kommt
Ergebnis 1 bis 10 von 28
Hybrid-Darstellung
-
02.11.2008, 16:23 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
-
02.11.2008, 21:17 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Hat mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen. Grafik is zwar ganz nett, aber das wars dann auch. Das Setting gefällt mir nich so richtig (zu steril) und auch noch so einige andere Sachen.
Vieleicht muss ichs mir nochma in ruhe zu Gemüte führen wie es damals bei Gears of War der Fall war (fands anfangs auch nich so klasse).
Aber bis dahin steht es erstmal nicht auf meiner "must have" Liste.
Is bei den haufen guter Titel die bis Weihnachten erscheinen glaube auch besser so.
-
03.11.2008, 11:07 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Verdammt, ich dacht das Spiel wäre nix für mich... bis ich gestern die Demo gezockt habe. Wieso kommen die guten Titel immer am Jahresende.
Ich komme zwar noch nicht so ganz mit der Steuerung klar (besonders dieses an der Wandlaufen, Rumdrehen und Springen) aber das ist wohl Übungssache. Sehr gut finde ich, dass es mal kein "sinnloser" Ego-Shooter ist und man den meinsten Feinden aus dem Weg gehen kann.
Die Grafik finde ich sehr gut gelungen und die Atmosphäre stimmt auch. Mann, der erste Kontakt mit der Poilzei im Treppenhaus war ganz schön nervenaufreibend. *top*
Die Animationen gefallen mir auch sehr gut, vorallem das Entwaffnen.
Allerdings werde ich mir den Titel wohl nicht zum Vollpreis holen. Eventuell gebraucht... naja, es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür, vielleicht landet es auf meinem Wunschzettel.