Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    67
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Oblivion hat garantiert in Sachen Grafik ´die nase vorn, gehe davon aus das das ca. 55-60 prozent sind, die die box leisten kann.

  2. #12
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    20
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    85 % halte ich auch für Schwachsinn. Man hat bei jeder Konsole gesehen das steigerungen locker drin waren. Und das sogar noch nach mehr als 3 Jahren. Das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht.

    Und bei Oblivion hätte ein feinschliff auch noch ein Paar ungereimtheiten ausgemerzt-

  3. #13
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    29
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Leute, wenn ein Spiel erstmal 1 Jahr optimiert wird, muss es doch nicht die Xbox zu 100% auslasten
    Gut optimierte Shader und Effekte lassen dann noch Spielraum.
    Ich glaub nämlich, wenn du alle deine Spiele aufm PC mit 100% laufen hättest, wär da keine Freude im Spiel *GG*

  4. #14
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    63
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich finde das Ubisoft nur schmarn erzählt.Zu ghost recon 2 haben die gesagt das das spiel der grafikhammer wird und sau spaß macht.des hat auch nicht gestimmt die grafik sieht fast wie ps2 grafik aus und der spielspaß ist fast gleich null weil der Schwierigkeitsgrad total überzogen ist.

    Auserdem habe ich mir heute GRAW gekauft die grafik ist zwar nicht übel und endlich macht auch ein teil deder serie mal spaß aber in sachen grafik kann das spiel mit den jetzigen spielen nicht mithalten.ganz besonders merkt mann den grafik unterschied bei den pflastersteinen auf dem boden.Diese sind nicht so scharf wie bei Pdz.auch die gesichter der einheiten sind nicht auf xbox 360 grafik gebracht worden.Sowie ubisoft gesagt hat dass das spiel die xbox 360 zu 85 %ausnutzt hätten diese aber noch ziemlich viel Feinschlief dem Spiel geben müssen.

  5. #15
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Paco360
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    halt dass auch für schwachsinn wenn ein spiel 6 monate nach dem konsolenrealease schon 85 % ausnutzt was soll dann noch für eine steigerung kommen die nächsten 3-4 jahre??
    völlig unrealistisch.
    und wenn es doch wiedererwartend stimmen sollte dann bin ich mehr als enttäuscht von der next-genaration!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •