ja und? Lizenzen hin oder her, und da muss ich leider sagen hat Konami weder einen Sprung nach vorne noch nach hinten gemacht. Sind zwar einige lizensierte Teams hinzugekommen,aber auch nich wirklich viel.
Nun ja,das Gameplay zählt zumindest für mich. Und das stimmt einfach bei PES und grad beim verbesserten 2009er. Wer gerne allein Fußballspiele spielt, und da halt eher auf Atmosphäre Wert legt,der holt sich halt das gameplay schwache Fifa.
also ich freu mich riesig auf das neue Pro
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Hybrid-Darstellung
-
25.09.2008, 00:04 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
-
25.09.2008, 09:31 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Ich find eher beide Games ziemlich schwach. Die Entwicklung ist meiner Meinung nach bereits seit fast 10 Jahren stehengeblieben. Hier und da ein paar Feinheiten, aber allemal kein Grund einen Nachfolger auf den Markt zu bringen. Optik und das Gameplay hat im Grunde nicht viel mit der Realität zu tun. Irgendwie wagt sich keiner neue Wege zu gehen und da keiner von beiden dieses Risiko eingeht, werden die Marktanteile hübsch geteilt und jeder verdient sich dusselig.
Konami bräuchte eigentlich gar keine neue Ausgabe, da die Lizenzen eh fehlen, könnte man jedes Jahr ein günstiges Update/Patch liefern...
Würde gern ein gutes Fußball-Game spielen, aber seit FIFA98 hat sich nicht viel getan, zumindest nicht so viel, dass sich für mich der Kaufpreis lohnen würde.Gridlockveteran
-
25.09.2008, 12:20 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wenn Konami so weiter macht, dann haben sie ca. in 20 Jahren mal ansatzweise alle Lizenzen die Fifa schon seit Jahren hat. Schade Konami, aber was ist Fußball ohne richtige Vereine? Knapp am Realismus vorbei!