nöö, da liegst du nicht ganz richtigZitat von Ruepel
![]()
Xbox : circa 24,76 Millionen (Stand 23. Mai 2008 )
Xbox 360: circa 20 Millionen (Stand 20. August 2008 )
@topic: Da es eine extrem harte Branche ist, ist es gar nicht so entscheidend ob oder ob nicht bewusst mit Fehler ausgeliefert wurde. Es wird eher eine Rechenaufgabe sein, was möglich und/oder was nötig ist und wird von daher gut durchdacht gewesen sein. Zugeben, das man hardwaretechnisch riesigen Mist gebaut hat und somit eine gewisse Anzahl von Kaufinteressenten verlieren oder verschweigen und mit Fehlern auf den Markt bringen und eine gewisse Anzahl von Kunden verlieren sowie Unmengen von Servicekosten tragen. Das MS-Ergebnis dieser Rechenaufgabe haben wir ja alle miterleben dürfen.
Mit Sicherheit ging die Rechnung aber nicht ganz auf und MS hat mit viel weniger Ausfällen gerechnet. Das sie aber auch die Konsequenzen tragen und den Service nahezu perfekt ausbauen, damit hat wohl auch kaum jemand fest gerechnet. Und so gesehen verdient sich MS -zwar teuer bezahlt- auch positives an Image. Denn welches Unternehmen hat auf lange Sicht gesehen einen ähnlich sehr gut durchorganisierten und gut funktionierenden sowie schnellen Service und hält zudem an seinem Produkt/Model so fest?
Mir fällt nicht ein einziges Unternehmen ein...
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Baum-Darstellung
-
10.09.2008, 18:38 #13
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran