kann sein, dass es für leute in der gegend von köln billiger wird, aber fakt ist, dass köln extrem dezentral liegt. was sollen zum beispiel leute aus z.b. berlin machen die sich vorher auch für den preis zur gamesconvention begeben konnten. die fehlen zum beispiel jetzt in köln, weil die warscheinlich wie ich keinen bock haben mindestens 110 euro mehr zu zahlen.
und die angesprochenen platzprobleme... also ich hab hier grad nochmal den plan von der leipziger messe rausgekramt... da ist noch ne halle die nicht genutzt wurde. halle 1 um genau zu sein. und vergiss die ausenareale nicht.
und unterkünfte gibt es in leipzig auch genug. dort hin zu gelangen ist auch kein problem. entweder steigt man in die straßenbahn ein oder setzt sich direkt in den zug der ebenfalls vor dem messegelände hält.
ich bleibe dabei, dass köln doof ist... schon allein desswegen weil ich nicht mehr zur gamesconvention (bzw. dann camescon) fahren kann
.
schon klar, dass jetzt jeder aus der gegend dort sagen wird, dass ihr standort besser ist. aber vergesst dabei nicht, dass andere durch den ortswechsel ziemlich in den arsch getreten werden.
ich habe gesprochen![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Baum-Darstellung
-
27.08.2008, 14:41 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)