Game ist so naja, die Demo zeigt aber auch nicht viel, was ich lustig finde sind die finisher moves, einmal paar Tasten drücken und weg ist der Gegner :P
Werde es mir vieleicht mal angucken aber finde es langweilig wenn man keine Körpergliedmassen mit dem Schwert trennen kann, finde es halt doof da es bei den Robotern geht ..![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Hybrid-Darstellung
-
25.08.2008, 14:45 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
25.08.2008, 15:10 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also ich hab die Demo auch gespielt
und muss sagen dass ich ein wenig enttäuscht bin
an sich ist die Idee ja geil, aber irgendwie ist mir das mit der "Macht" irgendwelche Sachen "ansaugen" und durch die Gegend schleudern noch etwas unausgegoren, weil das nicht so flüssig läuft wie das sollte. (dauert zu lange bis man was anvisiert hat und es dann auf den gegner geschmissen hat)
Allerdings fand ich den QTE Kampf gegen den Kampfläufer recht cool.
Zum Thema "Gliedmaßen der Gegner abschlagen":
Ich glaub das kann man aus dem "Jugendschutz"- Grund nicht, denn Lucas Arts will halt so viele Fans und Spieler erreichen wie möglich und das geht schlechter wenn das Spiel ein 18+ Rating hat. Ist wirklich schade denn das hätte ich extrem cool gefunden aber ich kann verstehen warum man da nicht allzu viel Gewalt drin hat wie es eigentlich sein sollte.
Naja mal abwarten wie die Vollversion wird, dann muss man nochmal entscheiden ob das Game die 60 € wert ist oder nicht.