Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

@PinkyR:
    Was bist Du denn für ein Ignorant? Nur weil wir nicht Deiner Meinung sind, haben wir keine Ahnung? Ja nee, is klar...
    Mir reicht es eben einfach nicht ein paar Storm Trouper durch die Gegend werfen zu können bzw. sie wild mit Gegenständen zu befeuern. An den Grafik- bzw. Physik-Effekten hat man sich doch nach ein paar Leveln satt gesehen und dann ist für mich die Luft raus aus dem Spiel.

Habe jetzt jedenfalls meine Vorbestellung stoniert. Den Titel werde ich mir entweder holen, wenn der Preis deutlich gefallen ist, oder ich ihn mal günstig gebraucht bekommen kann... da spiele ich lieber erstmal Lego - Batman.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

das hat nichts mir ignorant zu tun .. ausserdem war das nicht im kleinsten bisschen auf dich bezogen .. kein bisschen.

auch wenn man kein star wars fan ist mus man das spiel nicht schlecht machen, besonders wenn es geil gemacht ist. und das ist die tastache die man nicht wegwischen sollte. und wenn ich sowas höre an irgendwelcher geilen grafik sattgesehen .. lol

aber spiel ruhig lego batman .. lach .. das is sicherlich viel besser.

nicht 5euro is das game wert , aber die abwechslung ist enorm, ne peitsche springen und legobasteleien. krass, anee das war ja lego indianerjones, naja wird genauso sein

verstehst du jetzt was ich sagen will? dir reicht es nicht einen stormtrooper durch die gegend zu werfen und dich mal nicht nur durch ballern durch ein level zu kämpfen sondern bastelst mit lego auf n64 grafikniveau

just my two cents
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

1. Grafik <> Spielspaß
    2. Für Dich ist "Lego - Batman" keine 5 € wert und für mich ist halt "The Force Unleashed" keine 60 € wert. Lego-Batman ist mir hingegen 45 € wert. Die Lego-Spiele machen mir einfach Spaß und die spielt auch mal meine Freundin im Koop mit mir.
    3. Jeder Jeck ist anders -> Geschmäcker sind verschieden

Deine ursprüngliche Aussage finde ich allerdings immer noch ignorant und, um noch eins drauf zu setzen, auch noch intolerant.

Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Game ist so naja, die Demo zeigt aber auch nicht viel, was ich lustig finde sind die finisher moves, einmal paar Tasten drücken und weg ist der Gegner :P
    Werde es mir vieleicht mal angucken aber finde es langweilig wenn man keine Körpergliedmassen mit dem Schwert trennen kann, finde es halt doof da es bei den Robotern geht ..

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Doc Brinks
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Doc Brinks

Standard

also ich hab die Demo auch gespielt
    und muss sagen dass ich ein wenig enttäuscht bin

an sich ist die Idee ja geil, aber irgendwie ist mir das mit der "Macht" irgendwelche Sachen "ansaugen" und durch die Gegend schleudern noch etwas unausgegoren, weil das nicht so flüssig läuft wie das sollte. (dauert zu lange bis man was anvisiert hat und es dann auf den gegner geschmissen hat)

Allerdings fand ich den QTE Kampf gegen den Kampfläufer recht cool.

Zum Thema "Gliedmaßen der Gegner abschlagen":

Ich glaub das kann man aus dem "Jugendschutz"- Grund nicht, denn Lucas Arts will halt so viele Fans und Spieler erreichen wie möglich und das geht schlechter wenn das Spiel ein 18+ Rating hat. Ist wirklich schade denn das hätte ich extrem cool gefunden aber ich kann verstehen warum man da nicht allzu viel Gewalt drin hat wie es eigentlich sein sollte.

Naja mal abwarten wie die Vollversion wird, dann muss man nochmal entscheiden ob das Game die 60 € wert ist oder nicht.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Zitat Zitat von oldzitterhand
    1. Grafik <> Spielspaß
    2. Für Dich ist "Lego - Batman" keine 5 € wert und für mich ist halt "The Force Unleashed" keine 60 € wert. Lego-Batman ist mir hingegen 45 € wert. Die Lego-Spiele machen mir einfach Spaß und die spielt auch mal meine Freundin im Koop mit mir.
    3. Jeder Jeck ist anders -> Geschmäcker sind verschieden

Deine ursprüngliche Aussage finde ich allerdings immer noch ignorant und, um noch eins drauf zu setzen, auch noch intolerant.
    #

du hast es nicht verstanden, du kannst nicht deine vorlieben mit nem spiel verbinden und es schlecht machen, das ist nicht nur auf dich bezogen. ich finde den gow multiplayer auch scheisse sage aber trotzdem das das das spiel ansich sehr geil is.

aber soll jeder denken was er will ..
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Gh0sty 911

Standard

Zitat Zitat von PinkyR
    #

du hast es nicht verstanden, du kannst nicht deine vorlieben mit nem spiel verbinden und es schlecht machen, das ist nicht nur auf dich bezogen. ich finde den gow multiplayer auch scheisse sage aber trotzdem das das das spiel ansich sehr geil is.

aber soll jeder denken was er will ..
    Wie ihr teils aneinander vorbei redet! Star Wars TFU ist sicherlich für Fans der Filme ein absolutes Muss (PinkyR), aber neutrale Spieler sind nach der Demo eher skeptisch (oldzitterhand und ich zähle mich auch dazu). Es bleibt abzuwarten, ob das Spiel erfolg haben wird. Nach einer Demo kann man das immer schlecht beurteilen. Dennoch ist Hack´N Slay im Star Wars-Kostüm nicht Jedermanns Sache...