Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

ich werde auch mal morgen die Testversion laden, mit dem Kauf werde ich noch warten, da ich noch nicht sicher bin ob ich mir fable II kaufen werde...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Dead yet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich freu mich echt tierisch auf des Spiel
    vorallem die Achievements sind geil, und entsprechend glaub sogar alle den 10 Achievement geboten.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von InspektaKorekta
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Thx for the Infos , ich habe mir heute Morgen die Vollversion der Pub-Minispiele gekauft, und schon ein bzw. zwei Achievements freigeschaltet (da stand 2für40 Gamerscore), welche das genau wahren stand da nicht!.

Und noch eine Frage, wie kann ich bei den Pub-Minispielen Sterne aufsteigen, man kann ja bis 5 Sterne aufsteigen?!.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Saure Gurke 21
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Saure Gurke 21

Standard

Ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf das game, kanns kaum erwarten.

Ich hätte da noch eine Frage ich hab mal gehört, wenn man fable II bei einen bestimmten Onlinehändler vorbestellt das man die Pub-Minispiele gratis runterladen kann, ist da was wahres dran?

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von InspektaKorekta
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von BlitzBiest
    Thx for the Infos , ich habe mir heute Morgen die Vollversion der Pub-Minispiele gekauft, und schon ein bzw. zwei Achievements freigeschaltet (da stand 2für40 Gamerscore), welche das genau wahren stand da nicht!.

Und noch eine Frage, wie kann ich bei den Pub-Minispielen Sterne aufsteigen, man kann ja bis 5 Sterne aufsteigen?!.
    Hat sich schon erledigt, weiss jetzt wie das Sterne aufsteigen funktionuckelt.

Aber was anderes was mich auch beschäftigt ist: Ob das stimmt das die Specials die man freischalten kann, wirklich einzigartig sind und im richtigen Spiel garnicht zu finden oder zu kaufen sind?.

Und es soll ja in den USA eine Collectors Edition von Fable II rauskommen, wird diese auch hier in Deutschland erhältlich sein, den ich habe gelesen das die Collectors Edition als ein Special beinhalten soll, ein Geheimnis als Erweiterung im Spiel welches man hallt nur in der Collectors Edition hat und in der normalen Fable II Edition nicht, und das fände ich ganz schön unfair?!.

So und zu guter letzt , ich mache im moment ganz schön Schulden beim Fable II Pub-Minispiel Arcade Game, wie kann ich die Kohle wieder rauskriegen um die Schulden irgendwann bevor ich das eigentlich Fable II Spiel starte zu begleichen, den es soll ja Konsequenzen haben wenn man in Fable II Schulden hat!.^^ (Bullen Alarm)

MfG