Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von Stefan B 1983
    Denk mal auch das das abspielen von Blue ray ne rolle spielt!
    Denk' ich auch - anders kann ich es mir nicht vorstellen. Aber am Image der PlayStation sind Kratzer, das ist schon mal klar. Wundert mich dennoch, dass so viele PS3s verkauft wurden. Naja, mir soll's Wurscht sein. Über Xbox Live finde ich immer noch genügend Spieler

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von FaxCo
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: FaxCo

Cool

kann mir auch vorstellen das es an blueray liegt,ich bleibe bei xbox360 macht viel merh bock und hat vel bessere spiele, und wenn viele jetzt denken sie müssen ihre xbox360 verkaufen und sich eine ps3 kaufen,dann finde ich das nicht so schlimm,dann gibs viele gute schnäppchen bei ebay

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: mAsTeR OuTi PSN ID: HaRD-CanDy

Standard

Hola,

so so...Sony liegt vorne...zumindest solange bis Microsoft das gegenteil behauptet ^^
    Im ernst...was nützen uns solche Infos? Garnix. Höchstens als debiles Argument wenn es mal wieder um "PS3 ist besser als 360 und umgekehrt" geht.
    Der Grund liegt tatsächlich einfach daran das viele die PS3 als BlueRay Player benutzen. Ich benutze meine PS3 z.B fast ausschließlich dafür...zumindest bis FFXIII kommt....
    Desweiteren darf man nicht vergessen das die Firmware der PS3 immer besser wird (auch wenn vieles kopiert ist, ausser "Home" ^^)
    Richtig Sorgen sollte man sich erst machen wenn Sony auch in den USA vor Microsoft liegen würde...

so long...

mAsTeR OuTi (360)

aka

HaRD_CanDy (PS3)