Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 107
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Zitat Zitat von Devil86HH
    Nunja ich verstehe den ganzen hype um diese Gamerscores nicht. Ich spiel ein spiel aus spaß zum Spiel und nicht um unnöttig Punkte zu Sammeln.
    Und ich daddel ein spiel auch nicht mehrmals durch auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen nur um noch mehr Gamescore zu bekommen.
    Spielsucht finde ich ist wenn jemmand jeden tag an die 4 Stunden vor der Konsole verbringt und dadurch freunde Schule Familie usw vernachlässigt.
    Ich bin süchtig! An manchen Tagen kommt es schon über 4 Stunden, aber wiederrum an anderen fass ich die Konsole gar nicht an, weil ich einfach kein Bock habe!
    Und Nein, ich vernachlässige meine Famile/freunde nicht!

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Shink_im_Schatten
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: oOIdefixOo

Standard

Also ich finde das microsoft das zeimlich geschickt gemeister hat mim gamerscore.
    Da ziemlich viele leute nur spielen um mehr gs zu bekommen aber ich persönlich
    spiel nur zum spaß und das reicht mir.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von twip79
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (94%)
    Gamer IDs

Gamertag: twip79

Standard

Die Gamerscore haben mich am anfang garnicht gereizt!! Aber irgendwie bin ich plötzlich davon befallen weil ein freund von mir wissen wollte wieviel score ich hab hab!! Und seit dem messen wir uns!! Ich würd niemals so ein scheiss wie Triff die Robinsons spielen wenn es kein gamerscore dafür geben würde!!

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Jap, und das ist echt clever gemacht von MS. So werden selbst Spiele gespielt und gekauft die sonst kaum einer anfassen würde. Und die Spiele selbst werden auch nicht so schnell verkauft weil man teils Ewigkeiten braucht um alles Punkte zu ergattern. Das wiederum heißt sie landen nicht schnell bei Ebay o.ä. und interessierte Käufer greifen dann doch zur Neuware welches ja dann den Absatz der einzelnen Spiele wieder erhöht. Ok, nur ne theorie, aber egal.

Aber mal im Ernst, da würd ich mit meiner Zeit doch was besseres anfangen als so nen Spiel wie die Robinsons zu spielen. Das war mal echt grottig. Habs nach 5 Minuten aus dem Laufwerk auf Ewigkeit verbannt.

Aber was hat man von den Puntken??? Wenn es wenigstens etwas dafür geben würde. MS Points oder sowas. Oder bei Verlosen teilnimmt oder weiß der Geier. Aber so, hat man doch wirklich nix davon.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

Zitat Zitat von Ruepel
    Jap, und das ist echt clever gemacht von MS. So werden selbst Spiele gespielt und gekauft die sonst kaum einer anfassen würde. Und die Spiele selbst werden auch nicht so schnell verkauft weil man teils Ewigkeiten braucht um alles Punkte zu ergattern. Das wiederum heißt sie landen nicht schnell bei Ebay o.ä. und interessierte Käufer greifen dann doch zur Neuware welches ja dann den Absatz der einzelnen Spiele wieder erhöht. Ok, nur ne theorie, aber egal.

Aber mal im Ernst, da würd ich mit meiner Zeit doch was besseres anfangen als so nen Spiel wie die Robinsons zu spielen. Das war mal echt grottig. Habs nach 5 Minuten aus dem Laufwerk auf Ewigkeit verbannt.

Aber was hat man von den Puntken??? Wenn es wenigstens etwas dafür geben würde. MS Points oder sowas. Oder bei Verlosen teilnimmt oder weiß der Geier. Aber so, hat man doch wirklich nix davon.

sehe ich genauso, habe auch Spiele wie FN3 gespielt weil es immer heißt man bekommt schnell 1000GS, aber das ist ein Spiel das auch Spaß macht und sehr gut ist, selbst TMNT lohnt für die 1000GS (4-5 Stunden), aber Cars habe ich aufgegeben nach einer halben Stunde und Robinsons würde ich gar nicht in mein Laufwerk legen, auch wenn ich da schon nach 2 Stunden 1000GS bekommen würde, irgendwo sind Grenzen

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Der beste hat mittlerweile 175305 Punkte! Naja, ohne Accountsharing geht da wohl nix...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von twip79
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (94%)
    Gamer IDs

Gamertag: twip79

Standard

Soo schlecht ist das spiel auch nicht!! Cars würde ich zb nicht spielen!!

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Der beste hat mittlerweile 175305 Punkte! Naja, ohne Accountsharing geht da wohl nix...
    Schon häftig. Wo ist denn Rance66 hin ich find denn nemme bei MGC hat er sich umgenannt?

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Schon häftig. Wo ist denn Rance66 hin ich find denn nemme bei MGC hat er sich umgenannt?

Jo, der heisst jetzt
    JAPAN TOP

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Wieso? Wenn man die Zeit hat geht das sehr wohl auch alleine.