Ich zock schon jeden Tag ein wenig.....
Und ich muß sagen das ich auch süchtig nach diesen ******* Gamerscore bin! Ich hasse sie und ich spiele viele Games nur deswegen. Meiner Meinung nach ist das aber nicht wirklich der Sinn.....
Sollte meine Konsole gesperrt werden hol ich mir die PS3, kostet inzwischen auch schon 550€....
Ergebnis 1 bis 10 von 107
Hybrid-Darstellung
-
25.07.2007, 12:06 #1TimmyT 1981Gast
-
25.07.2007, 12:26 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also wenn ich Schule habe, dann zocke ich im Schnitt 3 Stunden am Tag in der Woche. Ich bin allerdings auch nicht süchtig. Sucht fängt nicht bei einer bestimmten Anzahl an Gamescore an sondern Sucht tritt dann auf wenn man ohne zu spielen nicht auskommt. Also ich kann schon eine ganze Woche mal nicht spielen, vorallem da meine Box jetzt Reperatur ist und mir geht es nicht schlecht. Hauptsache die Box kommt heile wieder an.
Wenn ich aber Ferien habe dann.....
-
25.07.2007, 12:27 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Nunja ich verstehe den ganzen hype um diese Gamerscores nicht. Ich spiel ein spiel aus spaß zum Spiel und nicht um unnöttig Punkte zu Sammeln.
Und ich daddel ein spiel auch nicht mehrmals durch auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen nur um noch mehr Gamescore zu bekommen.
Spielsucht finde ich ist wenn jemmand jeden tag an die 4 Stunden vor der Konsole verbringt und dadurch freunde Schule Familie usw vernachlässigt.
-
25.07.2007, 13:01 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Mir sind die Punkte auch wurscht. Würde ebenfalls nie ein Spiel mehrfach durchspielen wenns ich keine richtige Lust darauf hätte nur um Gamescore Punkte zu bekommen. Gibt da zig Beispiele für.
Das ist schon richtig. Aber ist es an einer Zahl auszumachen wieviel Stunden jemand spielt? Stimme Donner zu, sucht fängt wohl erst dann an wenn man Entugserscheinungen bekommen wenn man mal nicht zockt. Oder keine Freunde mehr hat weil man nur noch vor der Kiste hängt etc etc....
Mit der Sucht nach Punkten habe ich schon mehrfach gehört. Daher ist wirklich die Frage: Gamescore Punkte Fluch oder Segen???
-
25.07.2007, 13:03 #5
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Zitat von Devil86HH
Ich bin süchtig!
An manchen Tagen kommt es schon über 4 Stunden, aber wiederrum an anderen fass ich die Konsole gar nicht an, weil ich einfach kein Bock habe!
Und Nein, ich vernachlässige meine Famile/freunde nicht!
-
25.07.2007, 14:10 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Also ich finde das microsoft das zeimlich geschickt gemeister hat mim gamerscore.
Da ziemlich viele leute nur spielen um mehr gs zu bekommen aber ich persönlich
spiel nur zum spaß und das reicht mir.
-
25.07.2007, 14:50 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (94%)
Die Gamerscore haben mich am anfang garnicht gereizt!! Aber irgendwie bin ich plötzlich davon befallen weil ein freund von mir wissen wollte wieviel score ich hab hab!! Und seit dem messen wir uns!! Ich würd niemals so ein scheiss wie Triff die Robinsons spielen wenn es kein gamerscore dafür geben würde!!
-
25.07.2007, 15:00 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Jap, und das ist echt clever gemacht von MS. So werden selbst Spiele gespielt und gekauft die sonst kaum einer anfassen würde. Und die Spiele selbst werden auch nicht so schnell verkauft weil man teils Ewigkeiten braucht um alles Punkte zu ergattern. Das wiederum heißt sie landen nicht schnell bei Ebay o.ä. und interessierte Käufer greifen dann doch zur Neuware welches ja dann den Absatz der einzelnen Spiele wieder erhöht. Ok, nur ne theorie, aber egal.
Aber mal im Ernst, da würd ich mit meiner Zeit doch was besseres anfangen als so nen Spiel wie die Robinsons zu spielen. Das war mal echt grottig. Habs nach 5 Minuten aus dem Laufwerk auf Ewigkeit verbannt.
Aber was hat man von den Puntken??? Wenn es wenigstens etwas dafür geben würde. MS Points oder sowas. Oder bei Verlosen teilnimmt oder weiß der Geier. Aber so, hat man doch wirklich nix davon.
-
25.07.2007, 15:41 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Zitat von Ruepel
sehe ich genauso, habe auch Spiele wie FN3 gespielt weil es immer heißt man bekommt schnell 1000GS, aber das ist ein Spiel das auch Spaß macht und sehr gut ist, selbst TMNT lohnt für die 1000GS (4-5 Stunden), aber Cars habe ich aufgegeben nach einer halben Stunde und Robinsons würde ich gar nicht in mein Laufwerk legen, auch wenn ich da schon nach 2 Stunden 1000GS bekommen würde, irgendwo sind Grenzen