Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Meinst Du damit die Games??

jepp, genau diese....bei den bombastischen Gewinnen, sollte mehr zurückkommen in Form von guten Storys, neuen Ideen und langer Spielspaßmotivation. Davon gibt es definitiv viel zu wenig, auch wenn die hohen Verkaufszahlen darüber hinweg täuschen.

oder aber zumindest die Durchschnitt-Spiele im Preis senken...
    Gridlockveteran

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty
    jepp, genau diese....bei den bombastischen Gewinnen, sollte mehr zurückkommen in Form von guten Storys, neuen Ideen und langer Spielspaßmotivation. Davon gibt es definitiv viel zu wenig, auch wenn die hohen Verkaufszahlen darüber hinweg täuschen.
    Ganz meine Meinung! Es kommt nix neues..... GTA 4: schnell langweilig da im Grunde immer dasselbe. HALO 3, nett bei ersten mal durchspielen, dann auch langweilig, online geht ja mal garnicht! CoD 4, macht spaß, auf Veteran unmöglich, online auch keine Langzeitmotivation.... Ich kanne es verstehen das viele nicht die Spiele kaufen....

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich stimm Dirty da zu.Die meisten Spiele sind einfach zu kurz oder es fehlt einfach was.Ist so als ob die Entwickler mitten drin keine Lust mehr gehabt haben

Naja aber GTA IV ist doch mal was revolutionäres,was ganz neues.Da stimmt doch alles:Grafik,Sound,Gameplay,die verdammt geile Story und natürlich der riesige Umfang.GTA IV ist wie ein Film!
    Allerdings hast du Recht Timmy das es relativ schnell langweilig wird,aber irgendwie ist das bei den meisten Games so find ich(auch bei guten Games).Ich kann von was weiß ich wievielen Spielen ca. 10 aussuchen,bei denen ich behaupten kann das sie mich richtig lange gefesselt haben und ich sie lange zocke.Naja natürlich spielt mein Spiele des Lieblingsgenres öfter,ist klar.

Und das entspricht dann nicht den Gewinnen,das ist einfach unverdient,wenn man mal betrachtet wieviele Spiele allein für die 360 schrott bzw. langweilig sind.Und diese Games kosten dann trozdem um die 60€...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Heute ist nicht so wie damals als die Spiele 200 std. gedauert haben.Heute achtet man fast nur auf die Grafik und es bleibt nicht mehr viel Zeit um die Spieldauer zu verlängern.Die Entwickler sind dann in Stress weil sie das Spiel im Release Termin bringen müssen.Siehe z.B. GTA 4,die xbox 360 Version war schnell fertig aber die ps3 Version hatte sehr viel Zeit gebraucht weil die Hardware sehr schwer war.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Wie lang ich Final Fantasy X gezockt hab... oder MGS: Sons of Liberty... irgendwie flasht mich heut kein Spiel mehr so wie damals

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von recOGnize
    oder MGS: Sons of Liberty...
    Oh ja, das gab es für die alte XBox ne? Ich erinnere mich.....Das ist es was ich meine, es wird alles nur aufgewärmt, nix neues ausser bessere Grafik und Sound.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Dazu sollte man aber auch mal fragen, wieviel 2 oder mehrere Accounts haben. Ich habe zum Beispiel 3 auf meiner Box, von daher stimmt das mit den 12.000.000 Live Nutzern schon nicht mehr.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Oh ja, das gab es für die alte XBox ne? Ich erinnere mich.....Das ist es was ich meine, es wird alles nur aufgewärmt, nix neues ausser bessere Grafik und Sound.
    Weiß gar nicht, ich habs auf der PS2 gezockt.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks
    Dazu sollte man aber auch mal fragen, wieviel 2 oder mehrere Accounts haben.
    3 Accounts?

Ich hab nur meinen einen..... Aber stimmt schon was Du sagst! Und die andere Frage ist wieviele davon silber sind....

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

3 Accounts?

Ich hab nur meinen einen..... Aber stimmt schon was Du sagst! Und die andere Frage ist wieviele davon silber sind....

Einen von der Freundin, einen von mir und einen Ausländischen. Die amis werden sowas net haben, aber ich gehe mal davon aus, daß nahezu jeder Live Nutzer 2 Accounts hat.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"