Ergebnis 1 bis 10 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Marskuh

Standard

Zitat Zitat von martiko
    Wieso solltet Ihr Euch eine neue XBox 360 kaufen "müssen"? Die Spiele werden/würden weiterhin auf DVD erscheinen. Ich finde es traurig, dass sich die Leute immer beschweren, weil neue Generationen von Geräten besser sind als die alten und dann rumheulen, weil sie "benachteiligt" sind...
    Machst Du das auch bei anderen Dingen so? Mein 3 Jahre altes Auto verbraucht noch 1-2 Liter mehr als das aktuelle Modell. Das ist so gemein, jetzt muss ich mir ein neues Auto kaufen!
    deine rechnung geht nicht ganz auf...

... wenn du ein System kaufst, auf dem XYZ steht, dann willst du XYZ auch nutzen. OHNE dafür aufrüsten,nachrüsten oder sonst was zu müssen.
    D.h., dein Auto fährt wunderbar.
    Die Technik schreitet voran. Ja, aber es bleibt ein Auto. Und du kannst es ohne Einschränkungen jederzeit benutzen. Denn schließlich wird die Herstellung von z.B. Diesel nicht eingestellt. Also no problem. Trotz technologischem Vorsprung.

Wenn du aber von einer Konsole sprichst, welche Hard- und Software-Komponenten besitzt, geht diese REchnung nicht auf.
    Wenn ich mir Microsoft Windows 98 kaufe, kann ich es auch immer benutzen. Ob nun die HArdware voranschreitet oder nicht.

Bei nem XBOX 360 Hardware-Upgrade, welches ein Blu-Ray-Laufwerk beinhaltet KANN dies die "alten" Käufer benachteiligen. Und das ist NICHT fair und korrekt. Denn dann würde die Sparte in XBOX360-DVD und XBOX360-BluRay Spiele unterteilt werden. Und das wäre sicher bescheuert....

Wenn es lediglich als hardware-upgrade zu sehen ist, damit man in den Genuss von HD-Filmen kommt.... denke ich, geht das Ganze in Ordnung. Da keiner der frühen Käufer benachteiligt ist, da er das komplette Spiele-Angebot weiterhin nutzen kann.

Greetz
    Marskuh