Wieso solltet Ihr Euch eine neue XBox 360 kaufen "müssen"? Die Spiele werden/würden weiterhin auf DVD erscheinen. Ich finde es traurig, dass sich die Leute immer beschweren, weil neue Generationen von Geräten besser sind als die alten und dann rumheulen, weil sie "benachteiligt" sind...Zitat von hardcorespieler
Machst Du das auch bei anderen Dingen so? Mein 3 Jahre altes Auto verbraucht noch 1-2 Liter mehr als das aktuelle Modell. Das ist so gemein, jetzt muss ich mir ein neues Auto kaufen!
Zu den Gerüchten: Es gab sehr lange Gerüchte über die Elite und HDMI... Wurde immer dementiert... und auf einmal war sie da. Es werden nur sehr wenige wissen, ob an dem Blu-Ray-Gerücht was dran ist, aber unrealistisch erscheint es nicht.
Und bzgl. Lizenz... Erstens wäre es für Sony ja schon eine gewisse Genugtuung, wenn MS "angekrochen" käme und eine Lizenz wollte. Und zweitens braucht MS das überhaupt nicht zu tun. Der Zulieferer, der das Blu-Ray-LW baut braucht die Lizenz, nicht MS selbst... Ist also überhaupt kein Problem.
Nebenbei wäre auch ein zusätzliches, externes Blu-Ray-LW für die "alten" XBox 360 sicher eine clevere Sache. Mit dem USB-Anschluss wäre das auch für viele Interessant, um damit (zusätzlich) Ihren PC Blu-Ray-fähig zu machen...
Ergebnis 1 bis 10 von 45
Thema: Blu-Ray für die Xbox 360?
Baum-Darstellung
-
04.05.2008, 09:43 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)