Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ausserdem erscheint ja nicht jeden Monat ein Spiel das so gross wie GTA is.
    Ich meine mich auch zu erinnern das Rockstar bei jedem Gta Teil gemotzt hat das die aktuelle Konsole (Ps2..alte Xbox) zu wenig Power bzw Platz bietet iwi haben die immer was zu meckern.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: mAsTeR OuTi PSN ID: HaRD-CanDy

Standard

Hola,
    Also ich muss schon sagen das man als Besitzer von beiden Konsolen sich lieber die PS3 version von Spielen holt die möglicherweiser auf 3 oder 4 DVD's gebrannt sind...
    Ich mein wo soll das enden?Irgendwann wechselt man alle 10min die DVD?!^^ Blu Ray ist da schon eine besser Option und das Microsoft ein eigenes Format entwickeln wird bezweifle ich nach dem Flop mit der HD-DVD.
    Klar, das ist ein Xbox-Forum aber so leicht wie es aus eurer Sicht ist wird es nicht...einige Entwickler werden da schon andere Prioritäten setzen wenn Microsoft nicht eine Lösung anbietet<-- z.B. ne neue Xbox, soll ja eh 2010 kommen

so long...

mAsTeR OuTi

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von outi
    Hola,
    Also ich muss schIch mein wo soll das enden?Irgendwann wechselt man alle 10min die DVD?!^^
    Sorry aber das ist absoluter Blödsinn...... Angeblich ist die DVD jetzt am maximum bei GTA 4. Wenn man bedenkt das GTA 4 um die 90 Stunden Spielspaß bietet ist das kein Durchschnitts wert. Wenns jetzt 2 DVD´s wären dann wäre die zweite nicht mal halb voll. Bedeutet das bis man auf 3 DVD´s zurück greifen müsste würde noch viiiel Zeit vergehen! Also kein Grund für die PS3 und BR ;-)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Außerdem könnte man auch Lost Odyssey auf eine enizige DVD zusammenpressen. Der einzige Grund weshalb es auf mehreren Discs ist, ist weil man Geld sparen wollte und weil es halt eben FF Standard war mehrere Discs früher zu haben. Aber ok 3 Sprachausgaben vielleicht doch maximal 2 DVD's aber einmal wechseln wäre auch kein Problem.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich würds blöd finden wenn man bei GTA V immer eine DVD wechseln muss um in die anderen Teile der Stadt zu gehen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von hardcorespieler
    Ich würds blöd finden wenn man bei GTA V immer eine DVD wechseln muss um in die anderen Teile der Stadt zu gehen.
    Muss man doch garnicht?!
    EdiT:Aso,du meinst GTA 5.Naja das wär ärgerlich aber ich denk schon das man sich da was einfallen lassen wird,hoff ich doch

Naja bei Lost Odyssey find ichs echt gut das es mehrere Discs gibt.Was heißt gut,ich finds nicht schlecht sondern zähl das eher als Schönheitsbonus
    Kommt einfach geil wenn es mehrere Discs gibt,irgendwie zeigt das das das Spiel riesig ist,auch wenns garnicht so ist^^

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

Zitat Zitat von hardcorespieler
    GTA V kommt doch mit der neuen Box als nächstes in mindestens 5 Jahren. Dass sie bei der neuen Box Blu Ray oder was besseres haben werden ist wohl klar.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Wu134

Standard

Naja, auch wenns eigentlich schon geklärt ist, aber irgendwann sollten es alle verstehen. Bis jetzt hat für (fast) jedes Spiel eine DVD gereicht. Warum sollte es auf einmal groß anders werden? Nur weil die PS3 da ist? Und selbst wenn man jetzt auf 2 DVDs wechselt, heißt das nur, dass man nach etwa der halben Spielzeit einmalig die DVD wechselt. Die Spielehersteller werden da schon drauf aufpassen, dass man die DVD nicht zuoft wechselt

Gruß