Mr. Oberflamer:
Wieviele Stunden "Spielspaß" hast du denn mit einer DVD? Ich tipp mal so mind. 20 bis zu 100 Stunden, je nach Spiel und Genre. Von daher ist das Argument, dass wir bald alle zwangsläufig DJ spielen müssen, so schwach wie Popeye ohne Spinat. Du musst dann wohl einmalig nach der Hälfte der Spielzeit die DVD wechseln. Ach wie schrecklich. Oder Singleplayer- und Multiplayer werden getrennt. Dürfte genausowenig wehtun. Also cool down
Gruß Klaus
Ergebnis 21 bis 30 von 38
-
23.04.2008, 19:02 #21
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
-
23.04.2008, 19:06 #22
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von hardcorespieler
Und was wäre bitte so schlimm daran kurz mal aufzustehen um eine Dvd auswechseln,evtl. alle ~15 Stunden.
Da MS IMMER Konkurrenz kriegt werden die sich auch neue Dinge ausdenken und wenn man schon sowas geniales wie die 360 entwickelt wird sowas ja wohl en Klacks sein..
-
23.04.2008, 19:15 #23
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
es wurde doch auch schon gesagt das bei gta vielleicht daten auf der festplatte gespeichert werden, um die dvd zu entlasten. Später könnte ich mir auch downloadverweise auf den disks vorstellen, über die sich die box noch die fehlenden daten saugt. wäre übrigens noch nen grund mehr das man sich die 120gb festplatte kaufen müsste
-
23.04.2008, 21:28 #24
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Lol was hier zum Teil geschrieben wird ist echt witzig.
Also ich sehe das eigentlich wie die meisten hier auch. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es noch lange dauern wird bis die DVD an ihre Grenzen kommt.
Bis dahin werden wir schon an der NEXT NEXT Gen Konsole sitzen und uns an ihr erfreuen. Ich persönlich hätte auch kein Problem damit wenn ein Spiel auf mehreren DVDs erscheint siehe Blue Dragon bester Beweis 3 DVDs und ich hab keinerlei Probleme damit auch mal die DVD zu wechseln.
Glaube auch das es noch ewig dauern wird bis die Blue Ray Disc die DVD komplett ablösen wird.
-
23.04.2008, 22:03 #25
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bis zur next next Gen Konsole wird es schon längst Blu-Ray Player geben(auf unseren Konsolen),weil wir wollen ja noch Filme in HD schauen.Und warum sollten die nächsten Konsolen kein Blu-Ray haben?Vorallem ms würde es gern ausnützen.Da es eine größere Speicherkapazität hat und weil man Filme in HD schauen kann eben.
-
23.04.2008, 22:15 #26
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Zitat von hardcorespieler
aber warum blu ray wenn man auch ne "wasweisich-dvd" mit 100gb haben kann Oô
muss ja nur n datenträger für spiele sein und nich für filme, den die nächste gerneration von filmen wird nich mehr auf ner runden scheibe kommen.
-
23.04.2008, 22:20 #27
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
ich sag euch Kristalle sind das Speichermedium der Zukunft, Kristalle und Tesastreifen.... wenn das beides ausgereifter wäre ...
Ich denke auch, dass es noch dauert bis das ganze sich verändert, ich weiss noch als ich das erste mal von Blu-ray gehört habe, es ist lange Zeit vergangen bis es so weit war.
Und ein DVD Wechsel ist wenig problematisch... Lost Odyssey hat 4 DVDs da beschwert sich auch keiner.
-
23.04.2008, 22:58 #28
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
MS wird nie zulassen, dass Spiele aufgrund von Platzmangel der Datenträger nicht auf der 360 erscheinen. Der Verlust wäre zu enorm.
und die Lösung mit 2 oder mehr DVD´s ist eigentlich die Beste. Weil die Hardware nicht aufgerüstet werden muss, sondern nur mehr DVD´s gepresst werden.
Und Spiele die in Zukunft erscheinen, mit den Ausmaßen von GTA oder Oblivion, sind eh an einer Hand ab zählen. Gesachweigeden die die größer sind. Und Egoshooter brauchen eh net so viel Platz, und von denen gibts auf der Box ja eh reichlich und wirds immer reichlich geben.
-
23.04.2008, 23:06 #29
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Darf ich auch nochmal Hardcore Spieler anmachen?
Naja kommt Jungs chillt ma ich bin gleicher Meinung wie Tim und das scheint auch "logisch".
Naja irgendwas brauchen wir ja aus der Brodelküche um hier kräftig zu diskutieren. zuerst wars die Elite dann das Falcon zeugs und jetzt BluRay und 5 DVDs....
-
23.04.2008, 23:07 #30
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Zitat von Zwobby
Das ist natürlich nur eine mittelfristige Lösung, aber bis die Spiele wirklich mehr als 4 DVD's benötigen, haben wir bereits die dritte Generation Xbox.
Nebenbei bemerkt glaube ich, dass dieser Platzmangel unter anderem von schlampiger, oder eher gelangweilten Programmiererei kommt. Heut zu Tage kümmert es doch keinen mehr, wieviele Zeilen ein Programm hat, hauptsache es läuft. Shice auf den Platz, wir haben doch mehrere Gigabyte zur Verfügung! Was jetzt plötzlich nicht mehr langt...
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)