Zitat von hardcorespieler
lol .. ich hab es ewig online gespielt, sogar auf consoles in der liga .. bin voll aufgelevelt ( ohne prestige weil sinnlos ) und hab meine goldene Ak47 gehabt welche normal erspielt wurde und nicht geschummelt.
der tod für das spiel ist einfach das es hammer verbindungsprobleme gibt die sich in sekunden ausdrücken, soll heissen es kommt vor das man ne sekunde langsamer ist als der gegner, und das in einem privaten spiel. dann brauchst du mit ner m14 auf einmal 5 schuss obwohl nur 2 benötigt werden und das war bei mir sooft der fall das es einfach keinen spass macht. du pumpst da nen magazin rein und der dreht sich um und drückt einmal ab und man fällt um. da stimmt was nich. dazu kommen dann noch die Noob waffen wie die Mg´s wo es welche gibt die NULL verziehen .. lol .. da resigniere ich einfach und frage mich wo die realität geblieben ist.
das geile an cod3 war einfach das du dir nen level aussuchen konntest und dort einfach draus los spielen konntest, das geht hier nicht. für nen privates spiel brauchst du viele freunde damits fun bringt .. is was komplett anderes.
logisch das ein neueres spiel grafisch besser aussieht oder?
ich sage nicht das es schlecht ist , im gegenteil WAR geil aber langzeitmutivation bietet es meines erachtens nicht, ganz im gegenteil zu cod3.
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Baum-Darstellung
-
23.04.2008, 18:05 #6
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller