Ergebnis 1 bis 10 von 22

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    ach komm,dann kannste aber auch gleich sagen,dass fußball, bball,football,box und tennis spiele auch fürn arsch sind. entweder richtig oder garned.

ich finde solche spiele geil,weils ma was anderes ist. innovativ ist und es wirklich sehr sehr viel spaß machen kann.warum immer nur ballern etc.

ich steh leider garnicht auf rock,sodass im grunde beide spiele nix für mich sind. vom spieleprinzip her sehr geil.und dadurch dass bei rockband echt jede woche neue songz zum download bereit stehen,wird das ganze auch nicht so langweilig.
    ja ich hab halt irwie die einstellung also ich mag so fußball tenis GH usw. nich auf der xbox
    nur fifa street 3 macht mal mit n paar kumpels bock zu zockn ^^

aber naja jeder hat da ne andere meinung, das is halt meine, kann auch daran liegen das ich halt selber gitarre spiel und mia alber vorkommen würde wenn ich mit so nem plastik teil spieln würd ^^
    bzw. habs ja schon mal gemacht und da kommt bei mir keine freude auf also da hock ich mich lieber mit meiner richtigen gitarre auf die couch und spiel wirre akorde oder spiel irgendwelche lieder...