Obs ein Hit wird kann man nicht sagen.
Es richtet sich ja nach dem Roman. Somit finden Fans, die die auch lesen und nicht nur spielen, großen Gefallen daran. Natürlich ist Halo extrem bekannt und beliebt. Sollte also jeder der Halo mag den Film sehen, wird es ein Hit. Selbst Leute, wie ich, die Halo nich viel abgewinnen können, werden sich den Film bestimmt ansehen.
Im Gegensatz dazu steht das es im "Grunde" eine Videospielverfilmung ist. Hmm, kann ein Hit werden, siehe Tomb Raider oder ein Flop, Street Fighter, Mortal Kombat usw.
Das Produzententeam verspricht gutes. Da der Masterchief im Grunde sowieso nie ohne Helm zu sehen ist (und es wäre ein fataler Fehler ihn im Film zu zeigen), ist es auch egal wer ihn spielt.
Ich bin mal gespannt.
Allerdings bin ich viel gespannter auf die Idee "Splinter Cell" zu verfilmen...das wird genial!![]()
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Halo goes to Hollywood
Baum-Darstellung
-
04.04.2008, 12:35 #8Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 08.03.2007
- Beiträge
- 2.109
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 25 (100%)






Zitieren