Ergebnis 1 bis 10 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: noisecore

Standard

Zitat Zitat von Stefan B 1983
    Dann ist das was anderes.aber im moment alte kamellen in HD Saugen die eh nicht in HD gedreht wurden sondern nur im Endeffekt hochgerechnet sind kann ich mir sparen.Das kann auch mein AV Receiver...

Schön wäre es dann auch die filme zu behalten und auf der festplatte zu archivieren wie bei einen Festplatten TV Receiver.
    30mm hat eine weitaus höhere Auflösung als 1080p bzw die maximalen 720p bei den Xbox Downloads. Sonst hätte man auf den Kinoleinwänden wohl auch nur Pixelbrei. Für's Heimkino muss das Bild also immer runterskaliert werden. Nur werden einige der alten Filme nicht vernünftig remastered.

Mich stört beim Xbox Live Angebot am meisten, dass man sich die Filme nur auf deutsch angucken kann. Für mich als O-Ton Fetischist absolut uninteressant.

Die Preise sind auch vollkommen überzogen. Da kann ich auch gleich in die Videothek gehen.

Ausserdem hab ich auch keine Lust erstmal stundenlang 'nen Download abzuwarten, bis ich den Film endlich gucken kann.

Und den Filmgenuss vermiest die Lautstärke der Xbox dann sowieso noch den letzten Rest.