Nun endlich ist der langersehnte Multiplayer-Patch für Call of Duty erschienen:
http://xboxuser.de/newsflash/cod4_pa..._released.html
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Thema: CoD4 Patch endlich released!
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29.02.2008, 20:09 #1
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CoD4 Patch endlich released!
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
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29.02.2008, 22:24 #2
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hauptsache sie basteln an der m16 mit reddot rum -.-
jetz rennen dann alle mit m4 rum...
naja, snipergenauigkeit ist jetzt immerhin echt fein
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29.02.2008, 22:47 #3
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Juhu
Wurde ja endlich mal Zeit.
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01.03.2008, 01:05 #4
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Jahu. Muss ich morgen gleich mal ziehen
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01.03.2008, 02:38 #5
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Im großen und Ganzen ist alles Top, nur das mit dem Host ist trotzdem noch 2 mal eben passiert
. Die neuen Killcams, der verbesserte Zuschauermodus und das Muting sind cool. Nur hätten Sie das mal so machen sollen, das mann auch in den Lobbys Quick Muten kann!
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01.03.2008, 09:34 #6
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Zitat von Patno1
Und was die Host Migration angeht: Das ist ja wohl pure Verarsche. Das Spiel hört auf, wenn der Host das Spiel verlässt, aber man wird nicht komplett rausgeworfen, sondern in der Lobby wird ein neuer Host gesucht - super... XD
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
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03.03.2008, 09:35 #7
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Mir ist, ehrlich gesagt, nix aufgefallen. Außer, dass einige aus einer Gruppe bei Lobby-Eintritt verloren gehen. Von einer Verbesserung der Kill-Cam hab ich nicht gemerkt
...ok, man kann nen bisschen mehr mit der Zuschauer-Cam ein wenig mehr rumspielen, aber Stolz auf den Patch brauch keiner sein...ziemlich dürftiges Paket.
Gridlockveteran
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03.03.2008, 12:40 #8
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Zitat von XBU Dirty
Neu Kill Cam hat man bei Granaten sowie AirStrike - Zumindest bisher bei mir.
Was gestern echt nervig war, dass Leute permanent aus der Gruppe geflogen sind, wenn wir in eine Lobby gegangen sind. Mit den gleichen Leuten war es sonst nie ein Problem.
Und den Host hat es gestern oft genug rausgehauen....IMHO öfters als sonst.
Was mir sonst noch aufgefallen ist: Ich hatte das Gefühl, dass das hinlegen veränder wurde. Oder aber die Kollisionsabfrage insgesamt genauer arbeitet- denn ich hatte ebenso dass Gefühl des öfteren an Stellen "hängen" geblieben zu sein...Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
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03.03.2008, 12:58 #9
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Jo, das ist mir auch aufgefallen, beim hinlegen. Dass man viel öfters hängen bleibt. Stimmt schon. Gestern flogen die Hosts ja permanent raus...
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03.03.2008, 13:44 #10
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man kann sich das auch nich vorstellen was daran so schwer sein kann es wie bei cod3 oder halo3 zu machen das wenn der host geht der nächstbeste ausgewählt wird.
jedesmal wird das spiel und die (vllt mal gute) map unterbrochen und neu gestartet und dann kommt wie immer ne shit map.
ist genauso wenn man gegen eine map votet, was ja ok ist, aber es kommt grundsätzlich danach wieder ne scheiss map. glaub ist noch nie ne ausnahme passiert das ma was gutes nach ner abwahl kamZitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller