Achtung ja!
Wie gesagt manche Leute sind fähig sowas durchzuführen andere auch nicht!
Natürlich ist das nicht GANZ Umsonst. Aber meist sehr billig.
Man muss bei den meisten ein Angebot wahrnehmen.
Ist ja Seriös ist das gleiche wie Bertelsmann oder so ein Sch**** nur Online.
Man muss halt seine Bankdaten angeben und das traut sich ja net jeder.
Ja okay man muss ne Einzugsermächtigung erteilen.
Nur der Punkt ist z.b. bei den IPOD Sachen das die den ersten Monat eine Gebühr einziehen und sobald die Firma dem Ipod Service Bescheid gibt kann man in sein Menü gehen und sagen keine weiteren Zahlungen mehr. Und wenn die doch Dreck bauen ist es den so schwer zur Bank zu gehen und sagen hier holen sie mir den Einzug zurück. Und das geht bis zu 14 Tagen nach Einzug.
Und fertig ist das.
1 mal selbst bezahlt. Dann noch 5 Freunde gefunden die das auch 1malig zahlen und dann hat man für 10 EUR einen IPOD im Wert von ca. 400 EUR okay wenn man die Freunde mitrechnet ca. 60 euro für das Ding aber es funktioniert.
Und ich gehe davon aus das diese:
-link durch admin gelöscht-
Aktion auch mit wenigen Kosten verbunden ist.
Also wers versuchen will und fragen hat einfach mal bei mir melden.
Helfe gern und habe keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Ausserdem kann sich diese Große Firma die Hinter den IPODS und XBOXsen Aktionen steht sich nicht was negatives leisten. Diese Aktionen kommen ja aus den USA und gibt schon hier über ein Jahr und wenn das Schneeballsystem oder sowas wäre dann würde das doch schon längst nicht mehr in Deutschland geben oder ?
Die Firma heisst Freepay.
Wie gesagt ist eine Art Werbeagentur die von den Werbenden Firmen Geld bekommt wenn ihr bei denen ein Angebot annehmt. Und somit für die WerbeFirmen als potenzieller Kunde in der Zukunft. Falls ihr den Service weiterhin nutzt. Geltet.
Und die Werbeagentur bedankt sich mit etwas "kostenlosem".
das wars von mir...
greetz
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Hybrid-Darstellung
-
24.01.2006, 09:00 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
...
Spiele Entwickler