Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Shak3r
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

jetzt müssen wir nur noch warten bis Worms nicht durch die USK kommt. Wegen den realistischen Waffen und den realistischen Kriegsschauplätzen usw. ihr wisst es ja.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Ich finde es auch völlig Bescheuert!!! Weiß die USK denn nicht das es noch Österreich gibt? So beschränkt können die doch gar nicht sein. Mit USK18 wären ja wenigstens noch einige Umsatzsteuern in die Kassen geflossen, nun schicken wir unsere Kohle ja doch wieder zu den Ösis!!!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

na suppa Oo
    was soll man dazu sagen, am besten wia nehmen einfach drogen anstatt das wia zocken oder kaufen 16 jährigen schnaps

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Langsam versteht man die USK nicht mehr! Wollen sie jetzt alle "Baller"-Spiele vom Markt holen oder sie erst garnicht drauflassen? Das führt dazu, das die Entwickler die Spiele erst garnicht mehr für Deutschland machen da es ja nichts bringt!
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

@ donner: Vegas so brutal wie Gears? *lol* haste gears gespielt?

also ich finds auch ziemlich hart. und das alleine aus dem grund,dass der 1. teil eben nicht gekürzt wurde. ich kann mir nicht vorstellen,dass die tötungsarten gewaltiger aussehen,mehr blut spritzt oder gar gliedmaßen durch die gegend fliegen. dafür stehen die ganzen tom clancy games einfach nicht.

ich würde gerne mal wissen WAS gekürzt wird: das bissjen blut was bei vegas spritzt? oder die waffen und anstatt einer MP gibts dann wasserpistolen oder lieber paintball knarren,weil wasser ja ins auge spritzen könnte und zu schweren verletzungen führen kann *achtung ironie*

naja, letztlich ists mir aber auch egal. ob ich mir jetz die dt version hol oder die österreichische und genauso dt ausgelegte importversion. ändert nix an der tatsache,dass das spiel pünktlich zum release auf dem tisch liegt

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Wo bestehlt ihr den die Spiele? Ich weiß nicht wo wenn sie in Deutschland nicht rauskommen...
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Langsam wirds echt peinlich. Warum hat dann CoD 4 eine Freigabe? Oder Kane & Lynch? Oder GRAW?

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

@purple Haze: Hast du den zweiten Teil Vegas gespielt? Aber ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass das Spiel nun so brutal sein soll, dass es bei der USK nicht durchkommt. Deshalb meinte ich ja dass es dann auch hoffentlich so brutal ist wie GoW denn sonst lohnt sich dieser ganze Aufwand absolut nicht und es wurde praktisch nur Zeit verschwendet wenn es sich am Ende dann rausstellt, dass es praktisch garkeine Verändernung zwischen Cut/Uncut gibt. Ansonsten kann man ja wirklich davon ausgehen, dass es bald garkeine Shooter mehr in DE geben wird was ich nicht wahr haben will.

Und so unabhängig vom Thema. GoW ist ganz schön brutal und es ist wirklich schwer sich ein GRAW (habe Vegas nie gespielt) mit einer GoW Gewaltrate vorzustellen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Mal abwarten - aus dem offiziellen Lager von Ubisoft ist bisher keine Stellungnahme zu kriegen. D.h. bei aller Liebe derzeit weiss hier keiner was so passiert.

Ich finde GoW definitiv "brutaler" allein von der Story und der Art wie man eingebunden wird im gegensatz zu R6V. Darüberhinaus alles was ich bisher von R6Vegas 2 gesehen habe empfand ich den zweiten nicht brutaler als den ersten - und wenn man sich die bisherigen Videos ansieht sieht man auf Anhieb erstmal keinen Unterschied zum ersten Teil.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme