Und Modding ist noch mal was??![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Hybrid-Darstellung
-
31.01.2008, 16:03 #1Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 04.07.2007
- Beiträge
- 5.941
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)

-
31.01.2008, 16:22 #2Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Registriert seit
- 18.08.2006
- Beiträge
- 3.377
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Mods sind Midifications... das geht von kleineren Veränderungen bis zu eigenen neuen "Spielen" in dem eigentlich Spiel.
Das bekannteste Beispiel ist Counter-Strike, urpsrünglich eine Mod für Half-Life
-
18.02.2008, 17:13 #3Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 13.02.2008
- Beiträge
- 89
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sind das noch Vermutungen/Gerüchte usw. oder ist das jetzt offiziel? Das wäre nämlich sehr ''blöd''... Dann hohle ich mir wohl besser CoD...
-
18.02.2008, 17:19 #4Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 21.04.2006
- Beiträge
- 6.793
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Ich denke, dass wird ein Fakt sein, da MS seine Konsole so geshlossen wie möglich halten wird.
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

-
18.02.2008, 17:41 #5XBU Urgestein XBU Hero
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
kann man aber auch verstehen, ich würde das genauso tun...

-
18.02.2008, 18:21 #6Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 13.02.2008
- Beiträge
- 89
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
:*-( Schade...
-
18.02.2008, 19:04 #7Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Registriert seit
- 18.08.2006
- Beiträge
- 3.377
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Denke auchb das sich da nix dran ändern würde.
Natürlich ist es ärgerlich aber man muss halt dran denken, dass eine Mod Option, vllt das Sicherheitsleck wäre, was MS immer versucht nicht zu öffnen
-
18.02.2008, 20:23 #8Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 13.02.2008
- Beiträge
- 89
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Denkt ihr, das es das Spiel ''schaden'' wird? Also das es deutlich weniger spaß machen wird als z.B. auf'n PC?
-
18.02.2008, 20:54 #9Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 12.03.2007
- Beiträge
- 432
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Hi,
lese ich das richtig, das es keinen Story-Modus wie bei der
PC-Fassung geben wird, sondern nur einen Online-Modus?
-
18.02.2008, 20:59 #10aka Sandman1812 Daddel König
- Registriert seit
- 03.12.2006
- Beiträge
- 872
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
es gibt ne kampagne aber das ist wie gesagt eine aneinandrreihung der verschiedenen maps mit bots halt
unreal war doch schon immer o
oder nicht ?



Zitieren