Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Und Modding ist noch mal was??

  2. #2
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.377
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Mods sind Midifications... das geht von kleineren Veränderungen bis zu eigenen neuen "Spielen" in dem eigentlich Spiel.

    Das bekannteste Beispiel ist Counter-Strike, urpsrünglich eine Mod für Half-Life

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Vinnicentius
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Vinnicentius

    Standard

    Sind das noch Vermutungen/Gerüchte usw. oder ist das jetzt offiziel? Das wäre nämlich sehr ''blöd''... Dann hohle ich mir wohl besser CoD...

  4. #4
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Ich denke, dass wird ein Fakt sein, da MS seine Konsole so geshlossen wie möglich halten wird.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  5. #5
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.539
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    kann man aber auch verstehen, ich würde das genauso tun...


  6. #6
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Vinnicentius
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Vinnicentius

    Standard

    :*-( Schade...

  7. #7
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.377
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Denke auchb das sich da nix dran ändern würde.

    Natürlich ist es ärgerlich aber man muss halt dran denken, dass eine Mod Option, vllt das Sicherheitsleck wäre, was MS immer versucht nicht zu öffnen

  8. #8
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Vinnicentius
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Vinnicentius

    Standard

    Denkt ihr, das es das Spiel ''schaden'' wird? Also das es deutlich weniger spaß machen wird als z.B. auf'n PC?

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Superjanni
    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Hi,

    lese ich das richtig, das es keinen Story-Modus wie bei der
    PC-Fassung geben wird, sondern nur einen Online-Modus?

  10. #10
    aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    872
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der AzZo

    Standard

    es gibt ne kampagne aber das ist wie gesagt eine aneinandrreihung der verschiedenen maps mit bots halt

    unreal war doch schon immer o

    oder nicht ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •