Schach-Freunde aufgepasst! Wer sein Hirn ein wenig anstrengen möchte, kann dies ab sofort mit seiner Xbox 360 und dem Xbox Live Arcade Game Chessmaster LIVE von Ubisoft tun. Das Spiel bietet hunderte von KI-Gegnern, originelle Schachvarianten und natürlich: Xbox LIVE Unterstützung. Seht euch die Demo an und testet das Spiel selber, es wird sicher für einige Stunden Spielspass sorgen können:
http://xboxuser.de/news/chessmaster_...haeltlich.html
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Hybrid-Darstellung
-
30.01.2008, 18:36 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Chessmaster LIVE ab heute erhältlich
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
30.01.2008, 21:40 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Jaaaa!!!!
Das Spiel wurde ohne große Ankündigung rausgebracht.
Wollte mir schon vor mehreren Monaten so ein Arcade game holen mit den 4 unterschiedlichen Brettspielen darunter auch Schach. Aber als ich dann hier vor einigen Monaten von einer Entwicklung an einem reinen Schach Spiel gehört habe und auch noch Ubisoft, dachte ich mir warum warte ich nicht noch etwas länger ab und da ist es.
Werde mir erst vorsichtshalber die Demo holen obwohl ich mir ganz sicher bin, dass ich es mir sowieso hole. Bin zwar ein totaler Looser in Schach aber ich werde schon versuchen zu lernen und das gerade über Xbox live.
Allerdings bezweifel ich, dass sich einige schon das Spiel downgeloaded haben.
-
30.01.2008, 21:55 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Hört sich gut an aber die kosten immer soviel:/ Mal die Demo anschauen.
-
30.01.2008, 23:15 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
da lob ich mein altes für n euro auf m trödel gekauftes Schachbrett
Ich meine man muss echt nicht alles an einer Konsole zocken ... und schach ist genau solchein spiel was ich nur "mann gegen mann"zocken will
Man steht seinem Gegner gegenüber und solch ein Spiel ist meinermeinung nach viel spannender
-
30.01.2008, 23:20 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja außer natürlich man hat kaum die Möglichkeit mit Freunden Schach zu spielen.
Habe selbstverständlich mehrere Schachsets und auch ein elektronisches aber das Arcadegame übertrifft jedes elektronische. Von daher könnte ich auch sagen, dass ich mit elektronischen Gegnern früher gespielt habe.
Und was ich am meisten interessant finde ist, der Online Modus.
Naja ich sehs nicht so engstirnig denn es macht für mich zumindest auch so spaß.
Werde mir das Spiel morgen höchstwarscheinlich holen weil ich heute eh nicht mehr on gehe und es mir im unwarscheinlichsten Fall doch anders überlege.
-
01.02.2008, 13:41 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Hab eben mal die Demo runtergeladen und gespielt. Die Steuerung finde ich etwas unübersichtlich (es werden total viele Felder in unterschiedlichen Farben markiert, so dass man teilweise gar nicht mehr gut erkennt, welche Figur man eigentlich ausgewählt hatte...), aber ansonsten gefällt es mir gut.
Tja und als ich das Spiel kaufen wollte, kam wieder eine blöde XBL-Fehlermeldung... Super! Das läuft immer noch nicht richtig rund...
PS: Fehlercode ist 8016aba5